Minecraft youtube aufnehmen 2 personen headset

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Tag :) Ich nehme an das die beiden Personen in dem Video Skype oder Teamspeak nutzen. Ein aufnahmeprogramm wie Fraps nimmt den Sound von Skype bzw Ts automatisch auf , sollange du den windows Sound aufnimmst ( da muss man einen Hacken setzten )

Generell funktioniert das bei jedem Aufnahmeprogramm :) doch die meisten Lets player ( wie ich ) nutzen Fraps :)

Natürlich müsst ihr beide ein Headset besitzen ;)

LG NeroLetsPlays

Das ist kein 2 Personen Headset. Wenn der wirklich 2 headsets hat , hat er ne soundkarte. Normalerweise nimmt man ein Großmembran Mikro wo beide reinsprechen können.

ja aber mein freund wohnt etwas weiter weg kann man das nicht irgendwie machen ein aufnahme programm oder so

0

Was möchtest Du wissen?