minecraft: you pc uses old ati videocard drivers please update it?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geh mal systemsteuerung und Geräte-Manager schau da mal bei deiner Grafikkarte mit rechtsklick ob das was zum Aktualisieren ist. Hast du deinen Grafikkartentreiber oder die Grafikkarte selber Aktualiesiert ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Grafikkarte ist zu alt,
da wahrscheinlich keine Treiber mehr produziert werden und der alte Treiber die (Minecraft Shader) nicht unterstützt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das steht bei meinem PC auch . Du musst dir da glaub ich nen neuen Treiber installieren . Lass das aber lieber einen Fachman machen lassen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D34THL3F
03.04.2016, 12:40

Naja er kann auf die Homepage von AMD oder Nvidia gehen und sich den passenden Treiber Downloaden.

0
Kommentar von maleina
03.04.2016, 12:43

stimmt auch wieder

0
Kommentar von Terri101
03.04.2016, 12:50

Einen Fachmann nur um einen Treiber zu installieren? lol

0

Du musst von der AMD Seite die Treiber aktualisieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grafikkartentreiber aktualisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn für eine Grafikkarte? Anscheinend eine schon viel zu alte, da ATI seit einigen Jahren AMD ist (wurde gekauft von AMD).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst neue Grafikkartentreiber installieren.

Wenn du nicht weisst wie das geht, schick mir einfach mal den namen deiner Grafikkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exificient
03.04.2016, 13:25

http://support.amd.com/de-de/download
Da bei "Treiebr automatisch erkennen und installieren" auf Download klicken und das Programm ausführen.

Nicht wundern: Es kann sein, dass dein Bildschirm während der Installation mehrmals kurzzeitig schwarz wird.Das ist normal

0

Was möchtest Du wissen?