Minecraft Xbox360 Welten aus USB

1 Antwort

Nein das kannst du nicht. Das geht nicht mal von Xbox 360 zu Xbox One. Das wird auch nie möglich sein. ich gebe dir tipp fange an eine neue Welt zu bauen dann kannst wieder mit frischen Ideen ans Werk gehen

Xbox 360 Minecraft Welt auf Ps4 übertragen?

Ich und paar Freunde haben auf der 360 eine rießen Große Welt erschaffen...die wir alle gerne weiterführen wollen(da wir bald alle eine Ps4 holen. Aber da kommt das Problem..gibt es vllt irgenteine möglichkeit sein Spielstand von der Xbox360 auf die Ps4 mit vllt (Usb Stick oder so...) auf die Ps4 zu übertragen. (Updates sind ja zumindestens auf Xbox360 und Ps4 gleich). Lg Jan :)

...zur Frage

Xbox 360 Minecraft gellos entfernen?

Ich spiele gerade minecraft auf der xbox 360 und ich möchte mir eine superflache welt machen aber wenn ich das tue dann sind da überall diese grünen gellis und tiere hat jemand tipps wie die weg gehen?

...zur Frage

Minecraft Ps3 Welten auf Ps4 übertragen

Hey weis jemand wie man die Welten von Minecraft Ps3 auf Minecraft Ps4 Edition übertragt ich weis nicht wie das gehen soll :(

...zur Frage

Wie kann man Minecraft Maps auf die PS4 laden?

Ich hab die Map auf einen USB stick gezogen, aber wenn ich die auf die PS4 laden will, wird die Welt nicht angezeigt.

...zur Frage

Minecraft Welt von PS4 auf PS3 zurückübertragen?

Ich habe mal vor einiger Zeit eine Welt von der PS3 auf die PS4 übertragen. Kann ich die Welt jetzt irgendwie wieder mit der PS3 synchronisieren?

...zur Frage

Minecraft Welt von der Playstation 3 auf PS4 übertragen vom USB Stick?

Hallo liebe Community, Neulich hat sich mein Freund eine ps4 gekauft und seine alter verkauft. Er hatte dann eine Minecraft Welt auf den USB Stick. Ich melde mich mit meiner Playstation 3 über seinen Namen an und versuche die Welt auf das Gerät zu bekommen. Doch sie wird mir zwar auf dem Gerät angezeigt aber nicht im Spiel. Wenn ich die Welt in den Online Speicher hochlade und versuche sie auf der ps4 runter zu laden geht auch nicht. Ja ich habe PlayStation Plus und habe es auch schon probiert auf der Playstation 3 aus dem online Speicher runter zu laden. Was kann ich noch tun? :x danke für eure Hilfe <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?