Minecraft-XBOX360 "?Fehler beim herstellen der Verbindung"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab einfach die Verbindung zum Internet unterbrochen, läuft alles wieder wenn du offline bist. Hat mir zumindest geholfen.

Vielen Dank für Deine Hilfe. MC läuft wieder.

0

Danke Rasor, hatte das gleiche problem, jetzt funktioniert es wieder :-) .

Kennt sich jemand mit so etwas aus, was auf diesem Bild zu sehen ist?

Ich benötige dringend bitte Infos über diese Dachkuppel.

Stilrichtung? Jahrhundert? Sonstige bzw. einfach alle Infos die ihr geben könnt zu so etwas! Evtl. habt ihr auch einen Tipp wohin ich mich kostenlos wenden kann?!

Danke für eure Hilfe ihr lieben.

...zur Frage

Minecraft XBOX360 spielen ohne Gold-Mitgliedschaft nicht möglich?

Ist es seit dem letzten Update von Minecraft XBOX360 nicht mehr möglich ohne eine Goldmitgliedschaft zu haben, zu spielen?

sonst konnte ich auch immer ohne probleme spielen wenn ich kein Gold hatte, aber jetzt steht da andauern, dass die verbindung nicht aufgebaut werden kann bzw. unterbrochen wurde.

Kann mir da jemand helfen?

SPART EUCH DIE DUMMEN ANTWORTEN!!!

...zur Frage

Warum komme ich nicht in minecraft xbox360 nicht in minigames rein?

Also ich habe eine Xbox 360 und das Spiel Minecraft und vor kurzem gab es ein neues Update, Minigames wurden hinzugefügt Aber wenn ich auf Beitreten gehe und dann beliebigem Beitreten klicke kommt immer die Meldung: (Fehler beim Herstellen der Verbindung- Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen. Zurück zum Hauptmenü) Warum funktioniert es nicht? Und was kann ich tun damit es geht?😭

...zur Frage

Xbox Profil löschen, Festplatten Spiele bleiben erhalten?

Hallo!

Habe ne Xbox 360, und habe da ein Profil mit Xbox Live erstellt. Habe mir auch einige Arcade Spiele auf die Festplatte gekauft. Also die sind ja jetzt nur auf der Festplatte, ohne CD und so. Jetzt wollte ich mein Xbox Live Profil löschen. (Weil ich eh nicht mehr ins Internet kann) Werden dann meine ganzen Arcade Spiele und so Festplattenspiele auch von der Konsole gelöscht? Oder kann ich die auch ohne Profil spielen?

Bitte um Antwort..

...zur Frage

Braucht man um das Minecraft better together Update zu spielen Xbox live?

Servus,

kam ja jetzt das better together Update für beinahe alle Konsolen raus. Brauch Jan dafür Xbox live? Hole es mir gleich

...zur Frage

Welche Bauwerke sind von Perikles in Athen?

Hallo ...

ich suche Bauwerke aus der Antike, die unter Perikles gebaut wurden. Sie sollten aber nicht mit der Akropolis zusammen hängen.

Ich habe schon recherchiert, aber ich habe nicht so wirklich was gefunden. Wäre toll wenn ihr mit weiterhelfen könnet :) Vielleicht wart ihr ja schon mal da oder ihr kennt euch einfach nur gut aus ;)

Also vielen dank schon mal^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?