Minecraft Xbox360 - was kann ich tun damit ich eine Netherfestung bekomme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich ist es zufalls generiert, aber es gibt einige methoden um eine zu bekommen gehe doch einfach mal auf mc eiki vileicht findest du dort eine hilfreiche idee ,wie du das machen kannst.

 du kannst auch eine leere karte mit ins nether nehmen und sie dort Öffnen 

dann hast du eigentlich eine karte vom nether und du kannst so weit vom portal weg gehen wie du willst ABER nicht vergessen wo dein portal auf der karte war!

würde mich gern Über eine antwort freuen wenn es funktionirt hat :)

Du kannst in der Realen Welt ca. 500-1000 Blöcke weg gehen, und da ein Portal bauen, dann generiert sich meistens ein neuer Nether bzw. ein neuer Spawn Punkt

Wenn du im Nether bist geh einfach nach Osten oder Westen! Da hat es die Festungen :)

Was möchtest Du wissen?