Minecraft Xbox One Welt erstelle?

1 Antwort

Das geht soweit ich weis noch nicht. Wenn einer von euch die Welt erstellt und die anderen wollen darauf spielen, muss derjenige online sein

Minecraft Xbox one edition stürzt nach Auswahl des Levels ab?

Hallo liebe GF Comunity, ich habe mir die MC Xbox one Edition gekauft und eine survival Welt erstellt. Ich bin rausgegangen und habe mich zwischen zeitlich ein und aus gelogt. Nun habe ich das Problem, wenn ich zurück in diese Welt will crasht MC und ich werde zurück ins Xbox Menü geworfen. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

MINECRAFT ONLINE XBOX ONE?

Ich und mein Kumpel, wollten auf der Xbox One Minecraft zocken. Jedoch können wir uns nicht beitreten. Ich hab die digitale Version und er die DVD. Wenn wir beitreten wollen werden wir zum Store weitergeleitet. Dort steht Minecraft zurzeit nicht verfügbar. What does it meeean?? Danke

...zur Frage

Minecraft PS4 Multiplayer funktioniert nicht?

Ich und ein Kumpel von mir wollen zsm zocken, aber immer wenn ich seiner oder er meiner Welt beitreten will, kommt immer um die 20-mal ein Fehlercode und dann kommt einmal kein Fehlercode, aber dann sind wir im diesen kreisenden Ladescreen gefangen. Irgendwelche Vorschläge?

...zur Frage

Kann man mit der minecraft Xbox one Edition über einen Server spielen der von einem pc erstellt wurde und gibt es für die Konsole Feed the beast?

Ich wollte wissen ob man bei der Xbox one mit minecraft über einen Server spielen kann, der von einem pc erstellt wurde und worüber die anderen Nutzer auch spielen!
Falls das möglich ist, gibt es Feed the beast und texturepacks??

...zur Frage

Ist die Minecraft Welt auf XBox one endlich oder unendlich groß?

Hallo Ich habe Minecraft auf meinem PC und dort ist meine Welt unendlich riesig. Allerdings möchte ich mir Minecraft auch für Xbox one holen. Da ich von Kumpels weis, dass auf der ps3 die Welt nur endlich ist, wollte ich mich mal informieren, wie es auf der XBox one ist?

...zur Frage

xbox one S oder auf die Scorpion warten?

Spiele momentan auf dem Pc und werde es auch weiter so machen . Eine xbox möchte ich mir nur kaufen um mit meinen Freunden zu Zocken . Sollte ich auf die neue Konsole warten oder die S kaufen oder sogar noch die normale ONE ? Grafik ist mir sehr Wichtig ! (deshalb hab ich auch ne 1080^^ )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?