Minecraft Xbox 360 Welt auf PC übertragen?

3 Antworten

Ich weiss zwa nichts über die X-Box aber wenn man in diese ein USB-Stick reinstecken kann muss du nur noch irgendwie deine welt als datei finden und diese rüberziehen, oder was vielleicht auch klappen könnte über Bluthoo wenn das geht.

ich hab grad alles rüberkopiert, weiss aber nicht wohin ich die datei halt zu den saves im minecraft ordner rüberziehe. Die welt is ne .bin atei bei mir.

0
@H4XX0R

Also die datei muss in den saves ordner rein nur mit diesem .bin versteh ich nicht, vielleicht solltest du die .bin mal öffnen und wem da die ganzen sachen drin sind, wie data,players.region ... dann sollte es klappen wen du die welt in den saves ordner reinpackst

0

Die Xbox hat kein Blouthoo

0

Soweit ich weiß geht es nicht aber man kann Karten von der Xbox auf PC kopieren und dann auf andere Xboxen spielen.Wenn du eine Anleitung brauchst dann sags.

Das funktioniert gar nicht. Erstens, weil es komplett verschiedene Verson von Minecraft ist und vor allem zweitens: Die Speicherart ist nicht dieselbe.

Was möchtest Du wissen?