Minecraft Xbox 360 Tiere züchten?

2 Antworten

Wahrscheinlich, wenn du das richtige Futter auswählst und 2 Tiere damit fütterst. Schwein/Kuh/Schaf: Getreide. Huhn: Weizenkörner. Wölfe: erst mit Knochen zähmen- dann mit Fleisch jeder Art. Tintenfische: kann man leider nicht. Hat das geholfen?

Minecraft xbox 360 problem mit tieren

Kann man die Zombies (Tiere) bei der 360 edition abschalten ? Sie nerven sehr, wenn man etwas größeres baut...... Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Minecraft pe Tiere züchten

Hi ich wollte mal wissen wie man bei minecraft pe Tiere züchtet?

...zur Frage

Hund bzw. Wolf füttern in Minecraft ( Xbox 360 )?

Hallo ich habe einen Hund beziehungsweise Wolf und weiß nicht wie ich ihn füttere !? Ausreden hab ich gehört man kann die züchten , weiß das auch jmd.? Kann mir jmd. Helfen ? Danke im voraus und LG eure Oreoschokolade

...zur Frage

Kann mann Minecraft mit Controller spielen?

Hi, an alle da draußen ich habe da ein kleines Problem. Es geht darum das ich mir vor kurzen Minecraft für den PC gekauft habe (früher hab ich auf xbox-360 gespielt) . Aber wenn ich es am PC spiele vermisse ich ein wenig das spielen mit dem Controller. Ich habe schon einen xbox-360 Controller und einen xbox-360 Wireless Adapter ( erkennt den Controller ) . Ich kann auch andere Spiele mit Controller am Pc spielen wie GTA oder Terraria nur bei Minecraft klappts nicht. Brauche ich ein Programm oder muss ich was Einstellen in Minecraft oder .... .

Danke wenn ihr euch die mühe macht und mir eine Antwort schreibt ;)

...zur Frage

Minecraft ps4 zuchtobergrenze?

Hallo Leute ich spiele grade minecraft auf der ps4 und wollte anfangen Tiere zu züchten jetzt habe ich ungefähr 6 Kühe wollte weiter züchten ging nicht da steht zuchtobergrenze erreicht aber ich habe keine anderen Tiere dann bin ich alle Tiere in der Umgebung töten gegangen geht aber immer noch nicht ich brauch dringend Tipps keinen Bock die Welt neu zu starten

...zur Frage

wie bekomme ich die Tiere weg in minecraft xbox 360?

hallo ich habe vor ca 2 Wochen einen mincraft Server erstellt im kreativ Modus wo ich eine coole Achterbahn bauen will nur ich hatte immer das Problem das sich Tiere auf den gleisen befinden deshalb wollte ich fragen wie man die Tiere weg bekommt

danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?