minecraft xbox 360 online spielen ohne Goldmitgliedschaft

4 Antworten

Kostet am besten Ps 3 kaufen als ps 4 oder xbox ps 3 ist kostenlos online! auch Minecraft kostenlos online!

Geht nicht.. Für jeden multiplayer auf xbox braucht man die goldmitgliedschaft

Es gibt nicht nur Gold, bei manchen Spiele bekommst du 28 Stunden gratis

Minecraft Windows 10 auf Xbox One?

Hallo allerseits,

ich wollte mal fragen ob ich Minecraft windows 10 Edition auf der Xbox One spielen kann.Frage weil es gerade auf MMOGA für 2€ ist und als Plattform Xbox Live steht.

...zur Frage

Minecraft: Hostprivilegien

Hallöchen ;)

Ich spiele Minecraft auf der Xbox 360 und hatte die Hostprivilegien im Überlebensmodus aktiviert. Nun frag ich mich aber: wie nutzt man die denn?^^ Wenn ich zweimal hintereinander auf A drücke, dann flieg ich nicht. Wie nutzt man die denn?

Danke für jede Antwort :D

...zur Frage

Minecraft Xbox360 online Freunde gesucht

Hi. Ich suche Leute die Minecraft auf der Xbox 360 online spielen. ich würde gerne mit euch spielen. Schickt mir einfach mal eure Gamertags. Freue mich schon mit euch zu spielen :-)

...zur Frage

Zahlt es sich noch aus GTA V online zu spielen auf der XBOX 360?

Hey liebe Comnunity!

Ich habe seit ca. einem Jahr eine XBOX 360, aber nie online gespielt, und auch keine Goldmitgliedschaft besitzt.

Allerdings würde es mich jetzt reizen, GTA V online zu spielen und ich möchte Leute, die noch spielen ob es sich noch auszahlt, und was die Nachteile sind und in welchen Punkten es sich nicht mehr lohnt!

~UU

...zur Frage

MW2 auf xbox 360 online geht nicht?

Hallo, ich habe mir das spiel Call of Duty MW2 gekauft auf der xbox 360 und würde gerne online spielen das geht aber nicht.Da steht als Fehlermeldung nur : Ihr Profil ist nicht berechtigt online zu spielen . Obwohl ich das bin geht es trotzdem nicht ! Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

minecraft xbox 360 frage

ich hab eine frage zu minecraft auf der xbox kann man das auch online spielen z.b. ich und ein freund allein auf einem server? und kann man auch selber server erstellen wie auf dem pc? danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?