Minecraft Xbox 360 Editon! Wird es auch Mods , Texture Packs etc. geben?!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja sie werden aber nicht anfangs kommen schauen für genauere Infos einfach in die mincraft wiki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von achman
17.05.2012, 11:49

Danke für Sternchen

0

da müssen wir wohl abwarten aber so viel ich gelesen hab wird es alle mods und texturenpacks geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4J Studios hat einen Mod Installer angekündigt in den du entweder [pc mods werden auch gehen :))))))] einen Mod über pc downloadest und dann mit einen usb stick drüber ziehst auf deine XBOX und dann installierst mit dem Installer oder eine einfacherere idee von 4J Studios die aber wahrscheinlich nicht kommen wird da es zu schwer sein wird das einzuführen in den du dich mit dem Internet [XBOX] verbindest und dann eine liste aus Mods hast aus der du dir was aussuchen kannst und es installiert wird.

das ganze hat aber noch keinen release oder eine bestätigung welche version benutzt wird.

hoffe habe geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, ganz einfach, weil es normalen nutzern nicht möglich ist, inhalte im ms marktplatz zur verfügung zu stellen.

es wäre höchstens möglich, wenn die entwickler von minecraft derartige inhalte auch für die xbox-version zur verfügung stellen. aber soweit ich weiß, sind diese ganzen zusätze nur von fans erstellt und nicht vom offiziellen entwicklerteam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von poolcoolpool
08.05.2012, 15:55

stimmt nicht. es wird texturen skins und mods wird es geben aber nicht sofort in verlauf der zeit siehe :http://de.minecraftwiki.net/wiki/Xbox_Edition

0

Es gibt jetzt nur Texturenpacks wie Fantasy und Plastic und so ähnliche.

Und Mash ups die sind eigentlich auch nur Texturenpacks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?