MineCraft wurde Account Gehackt! Email Adresse unbekannt.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

probier den "verkäufer" anzuschreiben ;) kann natürlich sein, dass er es selbst war... sonst würd ich sagen, das is pech, auch wenns hart klingt. ist es überhaupt erlaubt die accs zu kaufen? meist ist es das ja nicht... und die e-mail adresse hättest du bestimmt schon lange ändern können... naja, trotzdem viel glück bei zurüchbekommen ;)

schreib dem verkäufer in ebay eine mail und erklär ihm alles und bitte dann um die e-mail adresse , warscheinlich hat er es auch selbst zurück gehackt wie viele andere

selber schuld,hätts für 20 ein völlig sicheren weg nehmen können um an den accout ranzukommen

was kann ich machen, wenn mein Facebook gehackt wurde?

Hey,

Mein Facebook Account wurde vor 3 Jahren gehackt und das Passwort wurde geändert. Ich kann mein Passwort auch nicht zurücksetzen, weil meine E-Mail-Adresse auch gehackt worden ist und anscheinend wurde die E-Mail-Adresse auch gelöscht. Mir gehen so langsam die Ideen aus, habt ihr vielleicht ein Plan, was ich machen könnte?.. freue mich auf eine Antwort :)

...zur Frage

Web.de Konto wurde gehackt und PW wurde geändert was jetzt?

Ja wie in der überschrieft erwähnt wurde mein Web.de Account gehackt und das passwort wurde geändert.Ich komme da nicht mehr rein und wie das PW sein kann weiß ich auch nicht und meine ganzen Games wie Minecraft und auch Facebook das alles wurde geändert was mache ich jetzt?

...zur Frage

Ist es wirklich so einfach einen Minecraft Acc zu hacken!?

Hallo Community.

Jemand hat mir letztens gesagt er hätte meinen account in minecraft gehackt. Jedoch ist das einzige was er von mir wusste der ingame name keine email adresse kein passwort. Nichts. Nur ign. Nun wollte ich fragen: Kann das sein? Kann er wirklich so einfach meinen account gehackt haben? Ich habe ja sogar sicherheitsfragen und so drin...

Ich vermute nämlich stark dass er nur bleuft...

...zur Frage

Mein Steamaccount wurde gehackt? Was tun?

Hi Leute, 

mein eigentlicher Steamaccount wurde gehackt. Ich kann mein Passwort nicht mehr eingeben und die EMail-Adresse wurde verändert. Habt ihr eine Idee was ich da machen kann? Und wie kontaktiere ich den Support von Steam? 

Danke schon im Voraus

Matthias

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?