MineCraft wurde Account Gehackt! Email Adresse unbekannt.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

probier den "verkäufer" anzuschreiben ;) kann natürlich sein, dass er es selbst war... sonst würd ich sagen, das is pech, auch wenns hart klingt. ist es überhaupt erlaubt die accs zu kaufen? meist ist es das ja nicht... und die e-mail adresse hättest du bestimmt schon lange ändern können... naja, trotzdem viel glück bei zurüchbekommen ;)

Wende Dich an den Hersteller / Anbieter.

Nutze demnächst ein "richtiges" Antivirenprogramm MIT Firewall wie z.B. Kaspersky Internet Security.

Dann gibt es solche Probleme gar nicht erst.

schreib dem verkäufer in ebay eine mail und erklär ihm alles und bitte dann um die e-mail adresse , warscheinlich hat er es auch selbst zurück gehackt wie viele andere

selber schuld,hätts für 20 ein völlig sicheren weg nehmen können um an den accout ranzukommen

Was möchtest Du wissen?