Minecraft Worldedit und Voxelsnider ohne Forge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So wie Bitte01 bereits sagte, wäre das kein kompletter Singleplayer mehr. (Zum Beispiel würde trotz Pausieren das Spiel weiterlaufen) Ansonsten kannst du halt normal spielen. Dazu guckst du dir auf Youtube ein Tutorial an (Die von HimGames sind gut) wie man einen Spigot/Bukkit Server erstellt bzw später noch einrichtet. Und ja, es gibt beide oben genannten Mods auch als Plugins. (Um genau zu sein wusste ich gar nicht das es VoxelSniper als Mod gibt...). Diese Plugins kannst du dann auf dem Server installieren, wodurch du kein Forge mehr installieren brauchst. 

Wenn du weitere Hilfe brauchst schreib mir einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaein! Du klnntest dir einen Lokalen Spigot/Bukki MC Server auf deinem Rechner erstellen und dirt Plugins (z.B. Worldedit) drauf ziehen jedoch weiß ich nich ob es das zweit gennante auch als Plugin gibt?! Aber sei dir gesagt Plugins fügen keine Weitere Blöcke hinzu!
Wenn du einen installations link haben willst antwort einfach :D
Mfg
Bitte01

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?