Minecraft Worldedit Kompass

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich hab auch world edit auf meinem server und bei mir geht das mit adminrechten und jedem kompass also du brauchst eigentlich nur adminrechte oder muss OP sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheLachflash
21.02.2013, 17:33

Ja du hast Recht

0

Naja besser spät, als nie. Danke für diese Antwort, mein Kompass funktionierte nicht, aufgrund einer fehlerhaften Bukkit Installation. Ohne eben dieses funktionierte World Edit auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kamidor
09.07.2011, 04:42

besser spät als nie meinerseits was das '"Danke" und "Die Hilfreichste Antwort" angeht

0

Wenn du AdminRechte hast, benutze einfach ´nen ganz normalen Kompass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?