Minecraft WorldEdit ( //wand problem ) Hilfe..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du Linksklick machst, musst du zwar auf den Block zielen, es darf aber keine Hitbox angezeigt werden. Beim Rechtsklick schon. Manchmal funktioniert auch das Markieren mit Rechtsklick nicht. Dann einfach auf den Block daneben klicken und dann wieder auf den eigentlichen Block.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hardrockfreak67
12.07.2013, 10:51

Also bei mir ist die //wand AXT wie eine normale, sie macht nichts ausser abbauen...

0

hast du den //wand befehl bzw. die normale holzaxt im multiplayer benutzt oder schonmal im singleplayer? und wenn du //wand gemacht hast, hast du auch die axt bekommen, also in der anderen welt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hardrockfreak67
12.07.2013, 10:50

hab vergessen zu sagen dass es im singleplayer nicht geht, multiplayer geh ich fast nie.

0

also erstens mal ist die frage soweit nicht gut gestellt, da man nicht weiß was du genau als erstes wo gemacht hast. damit worldedit im singleplayer funktioniert, musst du die singleplayer Commands-Mod installiert haben. Worldedit an sich funktioniert nur im multiplayer. Ausserdem darf (bei singleplayercommands) die "Worldedit.jar" nicht aus dem "bin".ordner gelöscht werden.

ALTERNATIV: das kommando //hpos1 und //hpos2 setzen die position 1, bzw. 2 auf den Block, auf den du schaust ( mit dem Fadenkreuz) .

Ich hoffe ich konnte dir helfen! -mmospiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich mich errinnern kann war WorldEdit ein Multiplayer Mod für Server. Kann aber auch sein, dass ich mich da irre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?