Minecraft World Editor für 1.14?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WorldEdit?

Ist soweit ich weiß nicht für die 1.14 verfügbar.

0
@Hydroxo

Das ist das Server/Bukkit Plugin. Ich benötige aber den Singleplayer Mod, welcher aufgrund des nicht Vorhandenseins von Forge auf der 1.14 nicht vorhanden ist. Wenn doch korrigiere mich bitte, aber ich bin mir sicher, dass ich dieses Plugin nicht im Singleplayer benutzen kann.

0
@toxoPlay

Das ist korrekt. Sofern du allerdings Vanilla spielst kannst du dir auch schnell einen Server einrichten und via "localhost" darauf Connecten dir die Teile der Welt mit WorldEdit und dem schematic Befehl abspeichern.

Die andere Welt drauf laden und dort die Schematics einfügen.

1
@Hydroxo

Danke für die Idee. Daran hatte ich gar nicht gedacht. Das Problem ist nur, dass der Bereich zu groß ist um ihn zu kopieren. Der Server stürzt spätestens nach dem //copy befehl ab. Deshalb wäre eine Singleplayer Version wahrscheinlich von Nöten.

0
@Hydroxo

Ich konnte das Schematic abspeichern aber nun kann ich es nicht mehr einfügen da der Server nun beim Einfügen abstürzt.

0
@Hydroxo

Wenn ich versuche mehr RAM zuzuweisen startet der Server nicht. Wenn ich in der Start.bat Datei

"C:\Program Files (x86)\Java\jre1.8.0_211\bin\java.exe" -Xms512M -Xmx1024M -jar craftbukkit-1.14.1-R0.1-SNAPSHOT.jar 
pause

stehen habe, und bei -Xmx1024M etwa -Xmx4096M eingebe, startet er nicht und gibt diese Nachricht aus:

Invalid maximum heap size: -Xmx4096M
The specified size exceeds the maximum representable size.
Error: Could not create the Java Virtual Machine.
Error: A fatal exception has occurred. Program will exit.

Ich habe auch schon nach einem Fix gesucht aber ich habe nichts gefunden was funktionierte. Ich habe Java 64 Bit aber das hat bei mir nichts verändert.

0
@toxoPlay

Komisch. Warum ist deine Java-Version dann im (x86) Ordner gelandet? Scheinst irgendwie doch 32-Bit zu haben. Dein Code sieht auch irgendwie komisch aus. Jedenfalls versuchst du dort 32-Bit Java 4GB zuzuweisen.

Probiere mal den Code.

@echo off
java -Xms1G -Xmx1G -XX:+UseConcMarkSweepGC -jar craftbukkit-1.14.1-R0.1-SNAPSHOT.jar
pause

Falls nicht, deinstalliere Java einmal komplett. Falls du CCleaner nutzt, nutze diesen ebenfalls. Starte dein PC einmal neu und installiere dann nochmal Java in 64-bit.

1
@Hydroxo

Hattest recht, aus irgendeinen Grund hatte ich anscheinend wirklich nur die 32 Bit Version. Ich konnte nun den Server auch mit 6Gb starten aber leider ist das einfach zu groß, damit der Server nicht abstürzt. Also muss ich wahrscheinlich auf die 1.14.1 Version von Forge warten.

0
@toxoPlay

Was steht denn in der Log Datei vom Server? Dort kannst du doch den Grund des Absturzes herauslesen. :D

0
@Hydroxo

Es stürzt eigentlich nur durch //paste ab.

[16:14:47] [Server thread/INFO]: toxoPlay issued server command: //paste
[16:15:55] [Server Watchdog/FATAL]: A single server tick took 67.60 seconds (should be max 0.05)
[16:15:55] [Server Watchdog/FATAL]: Considering it to be crashed, server will forcibly shutdown.
[16:15:56] [Server Watchdog/ERROR]: This crash report has been saved to: C:\Users\toxop\Downloads\Minecraft server\.\crash-reports\crash-2019-05-17_16.15.56-server.txt
[16:15:56] [Thread-3/INFO]: Stopping server
[16:15:56] [Thread-3/INFO]: Unregistering com.sk89q.worldedit.bukkit.BukkitServerInterface from WorldEdit

Du musst wissen es ist wirklich ein sehr großes Areal was ich versuche einzufügen.

0
@toxoPlay

Oh ja. xD Das ist natürlich doof. Man könnte höchstens noch versuchen das Zeug in Teilen zu kopieren.

Ansonsten heißt's wohl warten. :/

1

Was möchtest Du wissen?