Minecraft World Edit für Vanilla Server!?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3 Fragen und leider nur eine Antwort: Nein, aber Bukkitserver bringen doch keinen um oder?

Hier ist eine Anleitung, wenn du dir einen Bukkitserver erstellen möchtest: http://www.gutefrage.net/tipp/wie-man-einen-bukkitserver-erstellt

Ich komme mit Bukkit nicht zurecht. Hatte mal einen, da haben die Plugins überhaupt nicht so funktioniert wie ich es wollte. Aber ich werds mir trotzdem nochmal angucken, danke ;)

0
@Follitiod

Permissions und kompatible Pluginversionen sind immer eine Lösung :). Viel Glück. Oder du nutzt Singplayer Commands, da ist Worldedit ja auch mit bei. Ist aber nur für den Singlplayer.

0

Minecraft Vanilla-Mod Server vor Griefing schützen!

Hallo zusammen :D Ich arbeite momentan an einem Modpack für Minecraft auf Basis der 1.6.4 Der entsprechende Server ist Vanilla, da MCPC+ (Bukkit mit Mods) für Konflikte mit vielen Mods sorgt. Die Frage ist nun, da ich keine Plugins installieren kann, wie kann ich meinen Server effektiv vor Griefs schützen, ich würde eh jeden Tag ein Backup von Hand machen! Allerdings würde ich er gerne vermeiden Backups einzuspielen, da damit viel Arbeit ebenfalls zerstört wird.

Gibt es irgendeine Mod, die es erlaubt effektiv gegen Griefer vorzugehen? Ein Mod, KEIN PLUGIN!

Dankbar für jede Hilfe ^^ SilverLPs

...zur Frage

In Minecraft Vanilla invsee benutzen?

Hey ich habe einen MinecraftServer ohne mods einfachnur Vanilla kann ich fort auch invsee benutzen oder brauche ich dafür einen Bukkit Server mit einem Plugin?

Invsee= in das Inventar von anderen sehen

...zur Frage

Minecraft Server pvp ausstellen

Hallo Leute, Ich Brauch hilfe: ich habe einen bukkit pvp-server , nur das problem ist, ich muss an bestimmten stellen pvp aus stellen. Nur wie? Brauch ich einen plugin dafür oder kann man das mit World Edit/World Guard machen? Pls Ich brauche hilfe!!!

...zur Frage

Nitrado Minecraft Server von Vanilla auf Bukkit umstellen. Wie geh ich vor?

Hallo,

ich habe einen Minecraft Server, auf Nitrado laufen. Dort möchte ich gerne ein Plugin installieren. Minecraft läuft auf dem Server allerdings auf Vanilla, und für das Plugin muss ich auf Bukkit umswitchen.

Das Switchen an sich ist kein Problem, allerdings möchte ich die Map, wie sie jetzt ist, vollkommen beibehalten.

Wie geh ich am besten vor? Was muss ich tun, um nichts zu verlieren?

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?