Minecraft World Edit für Vanilla Server!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

3 Fragen und leider nur eine Antwort: Nein, aber Bukkitserver bringen doch keinen um oder?

Hier ist eine Anleitung, wenn du dir einen Bukkitserver erstellen möchtest: http://www.gutefrage.net/tipp/wie-man-einen-bukkitserver-erstellt

Follitiod 21.10.2012, 17:43

Ich komme mit Bukkit nicht zurecht. Hatte mal einen, da haben die Plugins überhaupt nicht so funktioniert wie ich es wollte. Aber ich werds mir trotzdem nochmal angucken, danke ;)

0
ikwongk 21.10.2012, 17:44
@Follitiod

Permissions und kompatible Pluginversionen sind immer eine Lösung :). Viel Glück. Oder du nutzt Singplayer Commands, da ist Worldedit ja auch mit bei. Ist aber nur für den Singlplayer.

0

Nein du brauchst Bukkit.

Was möchtest Du wissen?