Minecraft World Edit Bereich verdunkeln?

2 Antworten

Du könntest das Biom in dem Bereich ändern. Dazu einfach markieren und //setbiome nutzen. Ich würde für was dunkles wohl das End Biom nehmen. Das müsste *//setbiome sky* sein. 

Alternativ wenn es auf einem Server ist die Region mit WorldGuard zur permanenten Nacht oder Dämmerung werden lassen. 

Ja das probier ich dann mal gleich problem mit world guard das der friedhof neben der stadt ist und nur der friedhof dunkler sein soll. sonst probier ich mit command blocks iergend ein effekt zu machen wenn man sich nährt

0

Nein mit world edit geht das nicht 

Tut mir leid, ich arbeite täglich mit World Edit und da ich es selber schon machen musste... JA es geht mit World Edit ^^

Benutze wie dir Picasso22 bereits sagte einfach das Biom Sky :)

0

Was möchtest Du wissen?