[MineCraft] Wohin mit der ganzen Erde?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich mach mir immer ein paar Truen und pack da meine Erde rein. Alle paar Stunden brauch ich sie wieder, um irgendwas am Boden auszubessern oder eine Fläche zu vergrößern. Erde ist nie schlecht.

In Truhen lagern kostet ja nix

Vllt brauchst du irgendwann Unmengen davon - für ein Fudament für ein großes Gebäude zum Beispiel.

bau dir irgendwas aus erde

außerdem ist sie ziemlich gut als baugerüst

In Lava werfen... geht kaputt und macht dir nie wieder probleme

aber ich kann meine erde nutzen

ab in die truhe! .....oder einen hohen turm in der nähe deines hauses bauen mit ner fackel oben drauf als "leuchtturm"

also ich hab ein loch gegraben und die erde reingeworfen ^^ (mit q) nach ner zeit verschwindet die erde

problem gelöst

  1. kannst du auch aus dem inventar werfen
  2. 5-min. dann verschwinden sie
0

Was möchtest Du wissen?