Minecraft wölfe verfolgen mich

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

vielleicht hast du mal einen mod installiert, es gibt nämlich einen, dass tiere, die du aus eiern schlüpfen lassen hast, sichi mmer da spawnen, wo du bist.

Wenn du ein stück Fleisch in der Hand hast dann laufen sie dir glaube ich nach.(hab es noch nie ausprobiert)

Wenn nicht dann könnte es einfach an einem Bug liegen der sich irgenwie in das spiel reingeschlichen hat. Lösche doch einfach mal den ganzen .minecraft Ordner.

geh einfach: Suche; %appdata%>.minecraft. Und dann einfach alle Daten löschen und dann dich nochmals neu einloggen und dann die ganzen Daten nochmals downloaden.

das bringt rein gar nichts. für kurze zeit vllt, aber nicht auf dauer.

0

du must so leit es mir tut sie töten ich hatte das selber mal

Das ist ein bugg oder vllt sogar scherz in Minecraft, den kann man nicht beheben.

Du kannst einfach den ganzen .minecraft Ordner löschen und neu Installieren. Dann sollte der Bug behoben sein.

0

Was möchtest Du wissen?