Minecraft: Wo muss ich ein Plugin abspeichern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da verwechselst du was.

Plugins können meist einfach für Server prorammiert werden.  Zum beispiel ein Heal plugin, dass man sich mit /heal heilen kann.

Mods werden für eine einzele Person gemacht. Zum beispiel optifine welches macht, dass der Spieler, welcher diese MOD hat zoomen kann.

Folgene Sachen kannst du nun machen:

1. Du machst dir deinen eigenen Server wodrauf du alleine spielen kannst. Gib einfach mal auf YouTube: "MInecraft Bukkitserver erstellen" ein.

2. Du suchst im Internet nach einem Mod von diesen Plugin.

MfG ~ ConDivad :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DennisY1507
08.08.2016, 08:20

ConDivad Grüße an dich. Immer gute Antworten

0

Plugins funktionieren nur für Bukkit/Spigot Server.

Diese Server kann man ganz einfach auf seinem HomePC hosten. Oder sich einen mieten.

Was du meinst sind Mods.
Mods kann man nur im Einzelspieler installieren.
Chairs ist aber keine Mod

Aber wieso brauchst du Chairs im Singleplayer? Ich würde es zu Rollenspielen nutzen aber im Einzelspieler ist es unnötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Plugins laufen nur auf Minecraft Servern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Plugins laufen nur auf Servern. Wolrldedit ist auch original ein plugin wurde aber für den singeplayer als Mod geportet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Plugins laufen nur auf Servern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?