Minecraft: Wo gibt es Schießpulver?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

creeper oder heuelgeißter killen

creeper sind die grünen dinger mit dem schwarzem gesicht

Danke ihr habt mir alle geholfen.

0

Ceeper töten oder im Nether die großen Heulsusen!

Minecraft Solarzellen gut "verstecken"?

Hi ich spiele seit kurzem tekkit lite. Und will zur Stromgewinnung meinen ganzen Boden vom Garten mit Solarzellen zupflastern. Man soll diese allerdings nicht sehen. Das heißt ein Lichtdurchlässiger Block muss darüber. Zaun, fackeln halfslabs,... Es soll aber auch gut aussehen um den ganzen Garten damit zu bepflastern. Schnee wäre da eine gute Lösung, aber mein Haus steht leider mitten in einer Wüste darum geht dies auch nicht. Also, Weiß wer irgendeinen Block der Lichtdurchlässig ist und sich als Boden eines Garten eignet?

...zur Frage

Frage für Mineplex (server in Minecraft)

Ich habe gehört, dass wenn man genug klicks oder abonnenten in youtube hat, und zwar lets plays von mineplex, dann bekommt man Ultra (bzw. Hero) umsonst. Kann mir einer sagen, wie viele klicks oder abos?

Auf der Website steht nämlich davon nix :(

...zur Frage

Sensorreinigung bei Digitalkamera?

Hi!

Ich habe seit einigen Jahren eine kleine Digitalkamera (Ricoh CX5). Seitdem ich sie besitze, wurde sie ziemlich stiefmütterlich behandelt, viel in Hosentaschen herumgetragen, ist in Schnee, Sand und auf Steine gefallen, wurde in jeder erdenklichen Witterungsbedingung verwendet, in der Wüste, im Regenwald, bei Bergbesteigungen etc.

Nun ist es endlich so weit, dass sich zwischen den Linsen deutlich erkennbar einiges an Staub und kleinen Fussen angesammelt hat und vermutlich auch auf dem Sensor ein Staubpartikel liegt. Gerade Letzteres beeinträchtigt die Bildqualität erheblich, es ist nämlich bei kleiner Blende und einfarbigem Bildmotiv (z.B. Himmel) ein deutlicher Fleck erkennbar. Auch ohne den Fleck scheint mir (vermutlich durch die schmutzigen Linsen) das Bild etwas trüber als bei vergleichbaren Kameras, die noch neuer sind (z.B. der einer Freundin).

Gerade hier in Cusco im Kameraladen gewesen. Aufschrauben, Zerlegen und Saubermachen würden mich umgerechnet etwa 50 € kosten. Danach ist die Kamera mit Sicherheit nicht wie neu und ich habe keine Ahnung, ob das Bild wieder ordentlich was hermacht und ob überhaupt der eine nervige Fleck weggeht.

Was meint ihr? Lohnt sich das? Oder würdet ihr mir zu einem Neukauf raten? Die Ferndiagnose ist sicher schwierig, aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, das wieder hinzukriegen?

Im Anhang ein Beispielbild mit Schmutzfleck.

Danke & lG.

...zur Frage

Schnee in Minecraft entfernen

Gibt es in Minecraft 1.7.2 eine Möglichkeit, den Schneefall dauerhaft zu beenden oder den liegenden Schnee großflächig zu entfernen? Ich baue dort nämlich gerade das Ostseestadion nach und plötzlich hats angefangen zu schneien und deshalb ist der ganze Rasen jetzt mit Schnee bedeckt.

...zur Frage

Minecraft [error] Game ended with bad state (exit code 1). Könnt ihr mir helfen?

Hey, ich benutze einen ANDEREN Minecraft Launcher und zwar den "Life in the Woods Renaissance Launcher", damit ich dieses Modpack spielen kann. Jedoch startet Minecraft nicht. Im Log tritt als Error dieser hier auf: "15.02.16 20:31 [error] Game ended with bad state (exit code 1)" . Ich kann gerne auch noch den gesamten Log nachschicken, falls das nötig wäre. Meines Wissens nach ist jedoch das einzig andere interessante das hier: "15.02.16 20:31 [info] Deleting C:\Users\Theodor.litwrl\minecraft\versions\1.7.10-Forge10.13.2.1230\1.7.10-Forge10.13.2.1230-natives-450168536193266" Kann mir jemand der sich in diesem Gebiet auskennt weiterhelfen? Der normale Minecraft Launcher funktioniert nämlich bei mir einwandfrei. Liebe Grüße, AlphaCoder

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?