Minecraft wo gibst schafe/kühe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Kühe immer in sumpfigen Gebieten zu finden waren, Schweine und Hühner in flachen Gebieten mit viel hohem Gras, und Schafe in normalen, gemäßigten Gebieten, wo es grün ist, wenig hohes Gras, und einige Bäume.

Lauf mal durch deine Welt aber am besten mit einer Landkarte und meistens findest du welche im Flachland oder auch in den Bergen.

eigentlich überall, aber auf großen, flachen Gegenden ohne Bäume sind immer welche