Minecraft wo findet mann Netherrack

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du suchst dir irgendwo Lava, schüttest Wasser darüber. (mit einem Eimer)

Wenn du es richtig machst, so dass das fliesende Wasser in die Lava fließt (Nicht der Ausgangs"block" wasser, nur das Wasser das von diesem Wasserblock aus wegfließt) entsteht ein Obsidianblock (so ein schwarzes Zeug). Mit diesem kannst du ein Portal bauen ( http://www.minecraft.lartas.de/wp-content/uploads/2011/05/nether_portal_gro%C3%9F1.jpg so sieht das dann aus wenns fertig ist). Den Rahmen musst du mit einem Feuerzeug anzünden, dann kannst du dich reinstellen und du wirst in den sogenannten "Nether" teleportiert. Das ist ein ziemlich gefährlicher Ort mit vielen Monstern, also pass auf. Die Steine die dort ganz normal auf dem Boden sind, sind der Netherrack.

Achja, Obsidian kann man nur mit einer Diamant Spitzhacke abbauen.

0
@Vaethin

vielen vielen dank den opsidian werde ich mir jetzt cheaten ;)

0
@Vaethin

aba i-wie kann ich den Netherrack nicht abbauen ?!?! woran liegt das? also ich kann ihn kaputt machen aba ich bekomme nix????

0
@florey11

Du musst ihn mit einer Spitzhacke abbauen, sonst bekommst du nix. (Wie bei Steinen auch)

0
@Vaethin

hab ich gemacht ( mit einer diamant spitzhacke ) geht aba i-wie nit

0

Was möchtest Du wissen?