Minecraft Wither entstet nicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr müsst die Monster ( Zombies etc ) an haben. Also nicht die Zombies etc aus machen weil der Wither zählt auch dazu

Drachenstern 04.12.2013, 20:04

Also die Schwierigkeit ändern in einfach normal oder schwer...

1
FlyingG 04.12.2013, 20:28
@Drachenstern

Danke ich glaube das war das problem ;) hätte ich nicht gedacht das er sowas vergisst

0
  • Der Aufbau ist ein "T" aus Seelensand, welches zwei Blöcke hoch und drei Blöcke breit ist (wie beim Eisengolem). Darauf kommen nebeneinander 3 Skelett Köpfe von den dunkelgrauen Wither Skeletten aus dem Nether.

  • Der Wither ist ein aggressiver Mob. Der Schwierigkeitsgrad muss also mindestens easy sein. Ansonsten passiert nichts, was ganz gut ist, da ja dann die ganzen Sachen einfach verschwinden würden.

  • Die Köpfe sollten nicht verdreht sein, sondern sollten alle nach vorne sehen.

ein T aus seelensand und dareuf schwarze skelettköpfe :D das T einen oder zwei blöcke hoch (gleube nur einen)

                                                              KKK
                                                              SSS
                                                                S

S=Seelensand K=Kopf :D

Was möchtest Du wissen?