Minecraft wird beim zocken mut mods langsamer?

2 Antworten

Gibt mehrere Möglichkeiten, die einfachste wäre MC mal neu zu installieren incl Launcher. Kann aber auch sein, dass Windows einen weg hat, oder ein Virus drauf ist. Kann man so nicht genau sagen.

24

Kann auch an Java liegen, vielleicht das auch mal aktualisieren

0
3
@Maldweister74

Denk ich auch, oder ne neue Java Version installieren. Wie aktualisiert man Java ?

0
24
@GOT46

Am Besten über "Programme und Features" erst deinstallieren und die neueste Version runterladen und installieren. Zum aktualisieren einfach drüber installieren.

0

Modifikationen(mods) verlangsamen das Spiel, da mehr Elemente geladen werden müssen und das mehr Leistung erfordert.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
3

Ging vorher mit den gleichen mods

0

Eigenes Technic Launcher Modpack stürzt ab?

Hey Leute. Letztens habe ich mir ein eigenes Modpack mit dem Technic Launcher erstellt. Habe dann alles an Mods für die 1.7.10 reingeschmissen, die ich auf meinem PC hatte, das Pack auf die richtige Version gestellt usw..., es dann im Launcher heruntergeladen und wollte es ausführen. nun stürzt es aber so Ende der zweiten oder dritten Ladesession (diese 'Loading mods', 'reloading Recources', usw...) ohne Fehlermeldung ab. Liegt das irgendwie an der Inkompatibilität der Mods oder am Überschneiden der Id's o.ä.? danke im Voraus

...zur Frage

Selbst erstelltes Modpack startet nicht, warum?

Hey, habe gestern mit freunden ein Modpack zusammen gestellt, habe es auch wie in Tutorials beschrieben in den TechnicLauncher geladen. Ich Kann dies auch finden und downloaden, aber es startet nicht. Wenn ich widerum das Modpack über normal Minecraft starte, also alle mods in den mods orner hinzufüge kann ich das Modpack starten und auch spielen. Aber acuh nciht, wenn ich es als Modpack starte.

Nun die Frage, warum ist das so und wie kann ich das beheben???

LG JHoffmann

...zur Frage

High ping/Ping spikes beim zocken/ts?

Hey leute, habe einen fritz wlan stick, für ein paar minuten einen guten 30er ping und auf einmal schießt er auf 600 und das alle 30 sekunden. Was kann ich tun (Windows 10). P.S. ein lan kabel anschließen ist unmöglich!

...zur Frage

Ich hab mir im Techniclauncher das Modpack von Gronkh "After Humans" runtergeladen, wenn ich es starte sind aber nur 97 von 106 Mods aktiv. Was kann ich machen?

...zur Frage

Minecraft Forge 1.7.10 Habe Ein Problem Mit CoFHCore Und weiß net was Ich tun soll.. Könnt ihr mir Helfen?

Also Ich habe Ein Eigenes Minecraft Modpack Mit so ungefähr 30 Mods. Ich will noch so welche Mods Wie thermal expansion In das Modpack Einfügen und ich weiß das, Dass ich aber Dafür Dieses coFHcore brauche. Das Habe ich auch Hinzugefügt Aber Wenn ich das modpack starte Dann Stürzt Es Immer ab. Es stürzt Immer Bei Instalisting Mod Phase 3 Also immer Wenn coFHcore Geladen Wird. (sry Für meine Rechtschreibung :D ) Wisst Ihr wie man das Problem lösen kann?

...zur Frage

Bei einen Modpack 100 fps mit 100 mods und mit einem mit 30 nur 10 ?

Wenn ich ein Modpack mit über 150 mods spiele habe ich immer über 100 fps aber wenn ich mein eigendes Modpack mit 30 mods spiele habe ich 200 und dann 10 und dannn wechselt es durchgängig Wisst ihr wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?