Minecraft wird abgelöst?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 69%
Kann sein 23%
Ja 8%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Mein Freund glaubt auch, dass es dass absetzen wird, aber ganz ehrlich: Erstmal muss das Spiel raussein und wirklich viel besser sein als Minecraft. Und dass wird lange dauern. Minecraft wird seit knapp 10 Jahren entwickelt. Und das hat einige Zeit gedauert bis die erste Gute Version rauskam.

Erstmal ist es wirklich zu viel Spekulation.

Ich sollte mich da ja auch für die Beta anmelden.

VG

Wärst du traurig drüber oder freust du dich auf MC-Ersetzung? Nur als Frage.:-)

Nein

Nein denke ich nicht, weil es in minecraft so viele verschiedene Server gibt und jeder zweite zocker bereits minecraft für Konsole oder Pc besitzt. Minecraft ist einfach zu fame.

Kann sein

Hatte es aus der Youtube Werbung gesehen, Sieht identisch nach Minecraft aus, Aber ersetzen würde es schätze ich nicht.

Ja

Minecraft ist langweilig. Ich spiele es seit ewigkeiten nicht mehr. Ein abwechslungsreiches Spiel welches eine art Minecraft 2.0 Bietet wäre durchaus interessant für Aussteiger.

Vor allem, da das Spiel auf keinem Müllhaufen wie Java basiert.

Es gibt nichts was du in Minecraft nicht machen kannst. Das es für dich Langweilig ist liegt also komplett an dir

0
@picasso22

Es ist für mich nicht langweilig, sondern nach vielen Jahren langweilig geworden. Ich habe alles durch. Also kann es nicht an mir liegen.

Nur weil du das Spiel noch nicht so lange wie ich kennst kann ich auch nichts dafür.

0
@picasso22

Ich habe das Spiel seit der Alfa gezockt. Wie lange ist es bei dir her?

0
Nein

Ich weiß nicht mal was Hytale ist. Minecraft kann man nicht wirklich ersetzen, ich mein so gut wie jeder weiß was Minecraft ist und hat es schon mal gespielt.

Was möchtest Du wissen?