Minecraft (Windows, Bedrock): Sie müssen sich bei Microsoft-Diensten authentifizieren
Hallöchen, ich und ein paar Freunde von mir wollen nen Minecraft Server erstellen, beziehungsweise haben ihn schon erstellt, doch jedes Mal wen ich auf Spielen klicke taucht nach ner Weile des Ladens diese Fehlermeldung auf: Sie müssen sich bei Microsoft-Diensten authentifizieren. Ich habe schon über all danach gegoogelt wie man das beheben kann, aber über all war es für ne Konsole. Und bei dem einen was ich für den Computer gefunden hab hat es nicht funktioniert. Es war außerdem auf der Java und der Server is auf Bedrock, ich weiß nicht ob das nen Unterschied macht 😅
2 Antworten
Du bist auf dem PC, richtig? Und der Server ist auf der Bedrock, richtig? Und du spielst auf Java, richtig? Vielleicht ja mal auf Bedrock probieren 🙃
Im Minecraft Launcher links einfach auf Bedrock -> Installieren -> Dort mal versuchen
Wenn du Java schon hast, ist Bedrock kostenlos dazu :)
Ich Spiel tatsächlich auf beidem. Ich mach das auch schon die ganze Zeit auf der Bedrock, aber es funktioniert nicht 😞
Genau das gleiche Problem war bei mir auch da musst du deine zeit irgendwie aktualisieren und dann laggt es bei mir immer also wenn ich auf w drücke laufe ich erst viel später also keine ahnung