Minecraft Windows 10 Beta mit Android zusammen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das soll gehen, aber ob es momentan schon funktioniert, weis ich nicht.

Das letzte mal als ich das Probiert hatte, war die Windows 10 Version von ihrer Versionsnummer noch zu neu, sodass die Android Geräte beim Login immer rausgeflogen sind.

Aber angezeigt wurden der Server schon mal.

Am besten Probieren du und dein Bruder das einfach mal aus

Du musst beide Geräte mit dem WLAN verbinden (gleiches WLAN!!) und auf einem in eine Welt gehen. Dann kommt lokal/ der spielername in blau oder so ähnlich.

Klappt der Join Mitlerweile ?

0
@Darkmalvet

Ja. Habs selbst erfolgreich mit Win10 und einem Edge getestet.

0