Minecraft win 10 funktioniert nicht mehr,bitte helft mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenn' mich nicht gut genug mit Java in Verbindung mit Minecraft aus um sagen zu können, was nicht stimmt, aber du kannst versuchen Java neu auf deinem Rechner zu installieren. Das alte runter, und nochmal neu. Wenn jemand was genaueres weiß, verbessert mich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach.. du hast ein UPDATE gemacht und keine saubere Neuinstallation. Die ganzen Programme haben alte Windows Datein etc. verknüpft.

Festplatte platt machen -> Windows 7 oder Windows 10 installieren -> Mit deinem Original Windows 7 Key aktivieren. Geht sowohl bei 7 als auch bei 10. -> Programme neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrKnowIt4ll
19.01.2016, 13:25

Eigentlich sollte das selbst beim Upgrade auf Win10 mit den verknüpften Dateien und Registy Einträgen funktionieren. Ich war der Meinung das UpdateTool berücksichtigt das, und bei mir gab's im Nachhinein auch keinerlei Probleme mit ungültigen Verknüpfungen...

1
Kommentar von Hammingdon
19.01.2016, 13:33

sollte tut es abundzu nicht.

0
Kommentar von BlackRoseKarasu
19.01.2016, 13:46

dies hatte ich auch schon getan und es ist alles richtig Instaliert aber es funktioniert trozdem nicht und das einzige updat was ich wirklich gemacht hatte wahr ja einfach nur win7 zu win 10 ansonsten keine weiteren updates

0

Hatte ich auch. PC neustarten. Ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?