Minecraft will sich nicht updaten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche 1. Minecraft zu deinstallieren (oder alle Dateien von Minecraft im .minecraft Ordner) zu löschen und es neuinstallieren.

wenn es dann immernoch nicht geht versuche Java zu deinstallieren und über https://www.java.com/de/download/win10.jsp zu downloaden und zu installieren. 

MfG,

ToastbrotTobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slemph
27.06.2016, 14:49

Hab neuste JavaVersion und Minecraft neu installiert, klappt aber immernoch nicht T-T

0

Hallo nochmal. ;)

Du hast die aktuelle direkt von der Mojang-Seite gedownloadet und neuinstalliert und vorher den .minecraft-Ordner gelöscht?

Grüße,
Unbek4nt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slemph
28.06.2016, 17:07

yep. Ich hab auch die neuste Java Version. Ich hab auch meinen PC neu gestartet. Ich hab sogar ein anderes WLAN probiert. ._. Und Speicher hab ich genug

0
Kommentar von Slemph
28.06.2016, 17:24

Yeeees! Ich hab es endlich geschafft. Schuld war mein  AntivirusProgramm, das man abschalten musste ^^Aber danke das du versucht hast zu helfen :3

0

Ganz einfach: Reinstallieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?