Minecraft will nicht mehr a?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du eine Nvidia Grafikkarte und den Treiber 378.49 hast, dann starten Minecraft und andere Java-basierte Spiele nicht bzw. machen Probleme. Hier musst du den Treiber manuell runterladen, allerdings gibt es den (soweit ich weiß) noch nicht in GeForce Experience und auf der Nvidia Seite.

Hier kannst du den Treiber runterladen: http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Geforce-Grafikkarte-255598/Downloads/Geforce-Treiber-Download-1150422/

Und lass in Zukunft bitte solche Tags...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grafiktreiber updaten! Das Problem hatte ich auch mal, musste einfach den Treiber updaten, dann gings.

Also updaten, PC neustarten und gut is! Evtl mal den .minecraft-Ordner durchsuchen, ob du irgendwelche Mods, Texture Packs etc wo reingetan hast, wo es nicht rein sollte. Möglicherweise funktioniert auch irgendwie eine Mod, ein Texture Pack oder ein Shader nicht, also einfach mal den "shaderpacks"-Ordner, den "mods"-Ordner und den "Ressourcepacks"-Ordner mal komplett lehren. Dann Minecraft wie gewohnt starten und alles sollte klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe du weißt das mehrfachbeiträge verboten sind...

Zu deinem Problem:
Meistens hilft es einfach mal zu warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst Sex aus deinen Tags entfernen, Minecraft sollte dann wieder laufen. Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasLedZepp
09.02.2017, 15:12

XD so lesen es zumindest die Leute

0
Kommentar von Fuqboij
09.02.2017, 15:34

So lesen es Leute wie ich, die den ganzen Tag ans Vögeln denken und keine Zeit für Minecraft verschwenden. Ist wirklich beschissen getaggt!

0
Kommentar von Fuqboij
09.02.2017, 15:39

Ist übrigens auch ein Richtlinienverstoß...

0

Schreib mal die letzten paar zeilen, da sollte normalerweise stehen woran es liegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasLedZepp
09.02.2017, 15:11

completely ignored arguments: [--nativeLauncherVersion, 307, --nativeLauncherVersion, 1228]

0
Kommentar von KIllstealer
09.02.2017, 17:08

Das hatte ich auch mal, ich habs deinstalliert, mit ccleaner alle nutzlosen dateien gelöscht, meinen pc neu gestartet, minecraft wieder runtergeladen und dann gings, wahrscheinlich hast du irgendwelche texturepacks, mods oder shader irgendwo reingetan wo sie nicht hingehören

0

Sex und sexualität sind die Antwort
Genau wie du es selbst in den Themen schon angegeben hast 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat Sex und Sexualität als tag für ein Minecraft Thema zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nette Tags xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?