Minecraft wiki gefährlich für ihren computer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf keinen fall drauf gehen wenn du die warnung ignoriert hast dann kannste dein PC schonmal neuaufsetzen weil du unbemerkt viren instaliert hast abwarten bis die Besitzer ddas Problem beseitgien

Hallo, ja mir wird das auch angezeigt. Das liegt aber wahrscheinlich nicht an den Betreibern von Minecraft Wiki, sondern an einem Hacker, der die Seite mit Malware "verseucht" hat. Ich würde mich erstmal von der Seite fernhalten, besonders wenn du keinen guten Virenschutz installiert hast. :-) MfG LenniWie

so problem scheint behoben zu sein jedenfalls wird die meldung bei mir nicht mehr angezeigt

Hi, Ich besuche Minecraft Wiki schon länger ohne Probleme zu haben und bei mir wird keine Warnung angezeigt. Ich kenne auch Leute die auf die Seite gehen und haben auch keine Probleme....

LG Mephi

Was möchtest Du wissen?