Minecraft: Wieso keine guten FPS?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Soviel ich weiss ist Minecraft extrem CPU lastig da alle Berechnungen usw. von der CPU vorgenommen werden und die Grafikkarte eigentlich gar nichts zu tun hat. Liegt aber an JAVA und nicht am spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Minecraft gekauft hast sollte Eig. im Launcher eine Meldung kommen das du dir etwas neu installieren kannst, weil Minecraft jetz ohne Java läuft. Hat Microsoft irgendwie hinbekommen jetz hab ich 200 FPS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das ist ein Laptop der eh nicht so viel Leistung hat und da MC auf Java basiert zieht dieses ab und zu mal viel Leistung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das FPS mal schwanken kommt vor.

Wie viel FPS hast du denn sonst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackLion11
07.02.2015, 12:19

Normalerweise setze ich die Grenze auf 120FPS und so viel FPS habe ich dann auch. Allerdings kommt es öfter mal vor dass ich plötzlich zwischendurch 20- 50 habe

0

Was möchtest Du wissen?