Minecraft: Wie werde ich die Tintenfische im Pool los?

2 Antworten

Du musst einen riesigen Plan haben am besten verschiedene Punkte mit TnT verbinden. Du musst natürlich auch gucken das dein Haus nicht ihn die Brüche geht :3

Das ist ganz easy: Zuerst den Pool mit TNT entleeren und dann mit Obsidian befüllen. Fortan wirst Du von keinen Tittenfischen mehr belästigt.

Du kannst den Pool einfach auf Höhe 65 oder drüber bauen (y<64) dann spawnen keine Tintenfische mehr.

0

Minecraft: Tiere spawnen nicht.

seit der beta 1.6 spawnen in meiner minecraft welt keine tiere mehr (kühe, hünner, schweine, tintenfische hund bzw. wolf). es spawnen nur noch monster. aber die hunde die ich gezähmt hatte, sind noch da. ich habe dann mal eine neue welt ertsellt nur um zu gucken, ob es da geht und das tut es! dort spawnen sie. aber warum in meiner richtigen welt nicht? wie kann ich es beheben? oder wird es bei der beta 1.7 von alleine gefixt?mfg

...zur Frage

Mod zum Gebäude spawnen in Minecraft?

Hallo,

ich möchte wissen, ob es einen Mod in Minecraft (PC Version) gibt, der es mir erlaubt, ein Bauwerk bzw. Gebäude zu spawnen. Sprich dass ich ein Befehle, Spawner-Eier oer sowas bekommen, welche ich dann benutzen kann um Pyramiden, Dschungeltempel, Dörfer etc. zu spawnen. Ich bräuchte sowas nämlich gerade sehr, also würde ich mich sehr auf eine Antwort freuen.

Liebe Grüße, Glontro

...zur Frage

Brachdaktylie an beiden Daumen los werden ohne OP?

Hallo, Ich bin 13 Jahre alt und habe es schon ziemlich lange, das ich kurze Daumen hab. Sie fangen vor allem in der Schule an ziemlich zu stören und es ist mir mittlerweile auch ein wenig peinlich meine Hände(Daumen) zu zeigen. Ich habe ein wenig im Internet nachgeschaut und gesehen das es Brachdaktylie heißt. Ich weiß es gibt schlimmeres aber trotzdem kriege ich langsam einen ziemlich hass auf meine Daumen. Ich habe viel von "Operation" und so gelesen aber geht das denn nicht noch anders? Kriege ich meine Daumen wieder normal ohne eine Operation vielleicht irgendwie die Ernährung ändern oder so? Ich hoffe ihr könnt mir helfen Bedanke mich im Vorraus für die Antworten :D Liebe Grüße Fabian

...zur Frage

wie verhindere ich das spawnen von schleim in minecraft?

Hallo. ich habe mich seid ner Ewigkeit mal wieder an mein minecraft gesetzt.

dummerweise kommen dauernd schleim Blöcke genau in meiner Stadt und töten alle....

das nervt. gibt es ein Befehl womit ich die entfernen kann oder ähnliches ?

...zur Frage

Minecraft Tiere in bestimmten Bereich ausschalten?

Hi!

Ich baue grade im Singleplayer eine Welt und möchte das Spawnen von Tieren (Tintenfischen), auf einer kleinen Fläche (Wasser) ausschalten, weil in diesem Wasser keine Tintenfische spawnen sollen.

Gibt es da einen Command mit dem man das realisieren kann?

Danke schonmal im Vorraus!!

...zur Frage

Minecraft Tintenfisch Spawn verhindern

Ich möchte verhindern das Tintenfische spawnen können.

Danke schon im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?