Minecraft: Wie werde ich die Tintenfische im Pool los?

2 Antworten

Du musst einen riesigen Plan haben am besten verschiedene Punkte mit TnT verbinden. Du musst natürlich auch gucken das dein Haus nicht ihn die Brüche geht :3

Danke, guter Tipp:)

0

Das ist ganz easy: Zuerst den Pool mit TNT entleeren und dann mit Obsidian befüllen. Fortan wirst Du von keinen Tittenfischen mehr belästigt.

Du kannst den Pool einfach auf Höhe 65 oder drüber bauen (y<64) dann spawnen keine Tintenfische mehr.

0

Mod zum Gebäude spawnen in Minecraft?

Hallo,

ich möchte wissen, ob es einen Mod in Minecraft (PC Version) gibt, der es mir erlaubt, ein Bauwerk bzw. Gebäude zu spawnen. Sprich dass ich ein Befehle, Spawner-Eier oer sowas bekommen, welche ich dann benutzen kann um Pyramiden, Dschungeltempel, Dörfer etc. zu spawnen. Ich bräuchte sowas nämlich gerade sehr, also würde ich mich sehr auf eine Antwort freuen.

Liebe Grüße, Glontro

...zur Frage

wie verhindere ich das spawnen von schleim in minecraft?

Hallo. ich habe mich seid ner Ewigkeit mal wieder an mein minecraft gesetzt.

dummerweise kommen dauernd schleim Blöcke genau in meiner Stadt und töten alle....

das nervt. gibt es ein Befehl womit ich die entfernen kann oder ähnliches ?

...zur Frage

Minecraft Ps4 Bedwars Map?

Hi Leute ;) Ein Kumpel von mir hat sich kürzlich auf der Ps4 eine Bedwars Map in Minecraft erstellt. Allerdings ohne diese Gold und Eisenspawner wie beim PC (die brauche ich auch nicht da das die Spender ersetzen). Und das einzige was ich gern wissen würde ist, wie man machen Kann das die Spieler auf einer Plattform in der Luft und nicht unten am Boden spawnen, weil mein Kumpel hat das auch irgendwie hinbekommen wie macht man das also dass die Spieler gleich auf den Schwebenden Plattformen spawnen , schonmal Danke im Vorraus

...zur Frage

Minecraft Tiere in bestimmten Bereich ausschalten?

Hi!

Ich baue grade im Singleplayer eine Welt und möchte das Spawnen von Tieren (Tintenfischen), auf einer kleinen Fläche (Wasser) ausschalten, weil in diesem Wasser keine Tintenfische spawnen sollen.

Gibt es da einen Command mit dem man das realisieren kann?

Danke schonmal im Vorraus!!

...zur Frage

Wie kann ich Autospawn von Mobs in Minecraft verhindern?

Ich nutze Multiverse und SkyBlock. Man soll Mobs nur via Eier spawnen können. Aber andauernd spawnen die auch random auf der Insel und das nervt. So sind die Spawneier nichts mehr wert. Wenn ich Mobs in Multiverse deaktiviere, kann man die aber auch nicht mehr mit Eiern spawnen. Wenn ich Gamerule Tickspeed auf 0 stelle, dann wächst nichts mehr, logisch. Und das ist auch blöd. Kennt jemand dafür eine Lösung, bzw. ein Plugin?`

LG

...zur Frage

Minecraft Tintenfisch Spawn verhindern

Ich möchte verhindern das Tintenfische spawnen können.

Danke schon im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?