Minecraft wie teste ich ob in einem Boot ein Spieler sitzt?

1 Antwort

Gute Frage..... Also soweit ich weiß geht das nicht, Mit einem Plugin wahrscheinlich aber ich bin mir nicht sicher.

Ist dieser Spruch legitim?

„Wer alleine auf einem Boot sitzt, der solle alleine zum Schatze kommen.“

...zur Frage

Sims 3 Inselparadies-Boot auf Meer steht ohne Sim drin.Was tun?

Mein Sim ist Bademeister und seit einigen Tagen steht auf dem Meer einfach ein Boot rum.Dadrin sitzt niemand und es bewegt sich auch nicht.Kann mir jemand erklären wie ich das Boot dort wegbekomme?

...zur Frage

Minecraft Command Block, Bauproblem

Hallo Community, Ich baue gerade an einer Map und will mit dem Command "testfor" testen, ob an der bestimmten Stelle noch ein Spieler steht.Das habe ich soweit hinbekommen, wenn eine Person dort steht, dann sendet mit der Komparator hinter dem Command block ein Signal aus. JETZT MEINE FRAGE: Wie kann ich ein Signal senden, wenn der Command "testfor" negativ ist, also wenn sich an der Stelle kein Spieler mehr befindet? Danke schonmal im Vorau! gruß kuchenmann98

...zur Frage

Minecraft Moving Block und unsichtbares Boot/lore erstellen?

Ich möchte einen Block erstellen, welcher sich von den Koordinaten "17 57 21" nach "17 100 21" bewegt. Dies sollte mit einer Geschwindigkeit von ca. 0,5 Blöcken pro Sekunde passieren. Dieser Block würde dann während der Bewegung meineswissens zum Entity, deshalb möchte ich, dass sich in diesem Block während der Bewegung eine unsichtbare Lore bzw. Boot befindet, sodass der Spieler/Mob nicht mehr hindurch fallen kann.

Kennt jemand einen solchen, oder ähnlichen, Command, der das bewirkt? Es können von mir aus auch mehrere Commands sein, die Parallel ausgeführt werden müssen.

Sollte etwas unklar sein, einfach fragen c:

Minecraft-Version: 1.8.9

...zur Frage

Minecraft: Score von bestimmtem Spieler testen?

Also wenn ein bestimmter Spieler 5 Tode hat soll der command Block ein Signal ausgeben... Ich habe auch schon ein scoreboard erstellt usw.. Aber wie teste ich den score eines bestimmten Spielers mit dem /testfor command.

Jetziger command:

/testfor @a[score_Tode_min_5]

Aber das testet ja alle Spieler und /testfor [Name][score_tode_min=5] funktioniert nicht :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?