Minecraft: wie machen das toter Spieler an zufälligen Koordinaten respawnt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du müsstest dir ein "Randam Spawn" Plugin installieren. Mit Minecraft Vanilla geht das nicht, oder nur sehr schwer. Normalerweise programmieren die Serverbesiter halt eigene Plugins für Ihre Spiele ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich weiß nur, dass du die SG Plugins für die kisten nutzen könntest ...
Wenn der server fertig ist, spiele ich gerne ne runde mit !!! Wenn ihr supporter oder mods braucht, kann ich helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du baust einen Zufallsgenerator. Dieser kommt an eine RedstoneClock.

In die Zufallsausgaben kommen dann verschiedene 

/spawnpoint @p[score_dead_min=1] <Hier die Koordinaten eines Zufallsspawnpoint>

Jetzt musst du diesen Befehl aktivieren:

/scoreboard objektives add dead deathCount

Und an eine langsame Clock noch diesen Befehl hängen:

/scoreboard players set @a[score_dead_min=1] dead 0

Danach hast du die zufälligen Spawnpoints... Wenn du noch etwas anderes erklärt haben möchtest, schreib einfach einen Kommentar.

Wenn etwas nicht funktioniert, oder du nicht weißt wie etwas funktioniert auch einen Kommentar verfassen :)

Und jetzt nenn mich einen CommandBlockPro!! =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMelontree
17.07.2016, 20:02

OH! Geht nur auf der 1.8... Du solltest den Server aber sowieso auf die 1.8 updaten da man meistens viele Commands braucht um keine PlugIns schreiben zu müssen... Und bitte gib mir die IP, ich würde da sehr gerne mitwirken.. =D

0

Was möchtest Du wissen?