Minecraft wie mache ich einen befehl für ein Kommando block

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heal funktioniert nicht aber du kannst dir einfach den effekt Regeneration draufpacken also /effect @p (1,2,3,4...) <----Mussze schauen was welcher effect ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo spielst du überhaupt? Singleplayer oder Multiplayer? Wenn du im Singleplayer spielst, ist es klar, dass es den Befehl "/heal" gar nicht gibt, da der im Multiplayer mit einem Plugin namens Essentials hinzugefügt wird. Du kannst dir aber, wie schon in den Antworten vor mir beschrieben wurde, einen Regenerationstrank per Befehl geben. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch z.B. einen Stock nehmen und dann /powertool heal eingeben. Immer wen du mit deinem Stock in die Luft oder auf einen Block schlägst wirst du geheilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?