Minecraft wie mache ich einen befehl für ein Kommando block

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heal funktioniert nicht aber du kannst dir einfach den effekt Regeneration draufpacken also /effect @p (1,2,3,4...) <----Mussze schauen was welcher effect ist

Wo spielst du überhaupt? Singleplayer oder Multiplayer? Wenn du im Singleplayer spielst, ist es klar, dass es den Befehl "/heal" gar nicht gibt, da der im Multiplayer mit einem Plugin namens Essentials hinzugefügt wird. Du kannst dir aber, wie schon in den Antworten vor mir beschrieben wurde, einen Regenerationstrank per Befehl geben. ;)

Du kannst auch z.B. einen Stock nehmen und dann /powertool heal eingeben. Immer wen du mit deinem Stock in die Luft oder auf einen Block schlägst wirst du geheilt.

Sind Command Blöcke nach einer Zeit auslösbar?

Kann man es irgendwie hingekommen das ein command block erst nach einer bestimmten Zeit wie 15 min ausgelöst wird ?

...zur Frage

Minecraft Knopf nur an bestimmten Block platzierbar (Minecraft, Knopf)

Hallo! Hab noch mal ne Frage zu einem Minecraft - Kommando (denke ich das es damit geht). In dem Video https://m.youtube.com/watch?v=0YjKzzyVbs4 sieht man ja das er Knöpfe bzw. Blöcke nur an dafür vorgesehen Blöcken/Stellen platzieren kann. Ich würde gerne den Befehl dafür wissen weil ich selber so etwas baue und das bräuchte ich... Währe echt cool wenn ihr mir den Befehl schreiben könntet. Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Minecraft Bukkit Server Command-Block Meldung

Hallo, ich benutze auf meinem Bukkit Server recht viele Command Blöcke. Immer wenn ein Command-Block ein Befehl ausführt, kommt auf dem Server eine Meldung wie z.B.: [@: Given SPEED (ID 1 ) *8 to #Spielername# for 100 seconds]. Bei den vielen Command-Blöcken nerven diese Meldungen und spamen den ganzen Server voll. Kann man diese Meldungen irgendwie ausschalten? Oder einstellen, dass sie zumindest nur dem betroffenen Spieler angezeigt werden? Danke schon mal :) LG

...zur Frage

Minecraft Kommando-Blöcke ausschalten

Auf einem Nitrado Server wollte ich mit Hilfe einer Redstone-Clock und einem Kommando-Block einen Mechanismus bauen, mit dem man, durch ein Portal läuft an einer anderen Stelle wieder hinauskommt. Ausversehen hab ich eine Redstone Leitung gebaut, die direkt zu dem Kommando-Block mit dem Befehl führt, dass man Teleportiert weden soll. Jetzt kommt man nicht mehr von den angegebenen Koordinaten weg, da ein Redstone-Signal mehrmals pro Sekunde den Befehl zum teleportieren auslöst. Ich habe op-rechte und die Daten für Nitrado. Kann mir jemand helfn, wie ich z.B. den Kommando-Block ausschalte?

...zur Frage

Minecraft mod oder Befehl wo mich Monster per Wellen töten müssen?

Ich suche einen Mod oder befehl wie den nexus mod nur das sie nicht den Block zerstören msüßen sondern mich und am besten mit wellen aber geht auch ohne Wellen halt Hauptsache die versuchen mich zu töten und sagt nicht spawn einfach Monster oder so ich meine halt die spawnen automatisch in der nähe und selbst wenn die Monster weit weg sind folgen Sie mir sowas halt währe voll cool

Danke im vorraus !

...zur Frage

Minecraft Command Block mit Befehl spawnen?

Hallo zusammen

Für ein aktuelles Minecraft Projekt von mir, muss ich einen Command Block an einer bestimmten Stelle setzen, in welchem ein bestimmter Befehl steht! Ich bräuchte einen Command, welchen man mit einem anderen Command Block ausführen kann, am besten /setblock!

Command muss 1.11 Kompatibel sein!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?