Minecraft wie kriege ich das hin beim essen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In den Labymod Einstellungen kannst du viele verschiedene Animationen entweder auf 1.7 oder auf 1.8/1.9 einstellen.
Du musst somit die 1.7 Animation bei dem jeweiligen Feld einstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deniz46
29.05.2016, 20:27

Ich habe alles auf 1.7 gestellt

0
Kommentar von gutefrageIDK
29.05.2016, 20:30

Während du ist musst du beide maustasten gedrückt halten weil du dann isst während du einen block kaputt machst (also musst du währenddessen auch auf irgendeinen Block gucken z.B auf den Boden)

0
Kommentar von deniz46
29.05.2016, 20:31

Genau das versuche ich auch aber es geht net früher ging's aber jetzt auf einmal nicht mehr.

0

Ich glaube du muss bei essen auch noch Linksklick halten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?