Minecraft: wie kommen die Monster in mein Haus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst den raum ausleuchten, da monster in dunklen einfach spawnen

War es nicht so, dass Zombies Holztüren zerschlagen konnten?

edit:

Zombies können im Schwierigkeitsgrad Schwer und im Hardcore-Modus Holztüren zerstören.

Geschlossene Räume ... ja dann ist es zu dunkel.

Ich tippe mal du hast ein zu Dunkles Haus musst es besser ausleuchten dann Spawnt da auch nichts mehr.

Nicht ausreichen ausgeleuchtet? Unter einem Lichtlevel von 7 Spawnen Monster. Welche Version hast du denn?

die Neueste ^^

0
@noiseless99

Drück mal F3 ingame; in der 4. untersten Zeile links steht der Lichtlevel, wo du gerade stehst. Wenn der niedriger als 7 ist, musst du dort auch noch Fackeln oder andere Lichtquellen platzieren.

0

Was möchtest Du wissen?