Minecraft: Wie kann man Dimensionsübergreifend porten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab die Map selbst gespielt und ich glaube er hat es nur so nachgebaut das es aussieht wie im Nether ;) Möglich wäre aber auch das er mit dem Kommando /tp [Spieler] [Koordinaten] den spieler direkt in ein Netherportal Teleportiert. Wenn du wissen willst ob es das Nether oder nur eine Nachbaute is drück F3, da steht denn in welchem biom du bist. Hoffe ich konnte helfen :)

soviel ich weiß ist es der tatsächliche Nether und man wird direkt in den Nether geportet ohne dass man dabei, aus nem Netherportal kommt...

0

ersten das nether ist nur nachgebaut aber es geht mit bukkit

Habs selbst net geglaubt, habe die Map mal im Creative Modus durchkämmt und tatsächlich ist nur nachgebaut oO

0

Was möchtest Du wissen?