Minecraft: Wie kann ich die Texturen eines anderen Texture-Packs ändern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Paint würde reichen, aber gimp ist besser.
Muss in den Ordner von Texture-Pack und dort auf ein Bild rechtsklicken und dann editieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

gehe in deinen Dateimanager/Arbeitsplatz. Sagen wir mal du benutzt das Dandelion und möchtest das Diamantenschwert vom Sphax. Dann suchst du dir die Datei des Schwertes raus und fügst es anstelle des Dandelion Diaschwertes ein, anschließend entfernst du das Schwert vom Dandelion TP.

Ich hoffe, ich konnte helfen.
LG Holzkopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrUnsichtbar
19.08.2016, 15:55

Und wie kann ich eigene Designs entwerfen?

0
Kommentar von DerHolzkopf01
19.08.2016, 15:57

Musst mal googlen, weiß ich leider nicht. Ich bin davon ausgegangen, dass du einfach nur die Texturen zweier Texturenpacks austauschen möchtest.

0

Was möchtest Du wissen?