Minecraft: Wie kann ich bei Dorfbewohner einstellen was sie verkaufen sollen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu brauchst du nen Mod der heißt In-Game NBTEdit installiere ihn und dann schau dir auf youtube ein Video an da erklären die dir dann wie das geht

Wie teleportiert man Dorfbewohner?

Hey, Ich habe nach ewiger suche ein Dorf auf unserem Minecraft server gefunden. Ich frage mich jetzt wie ich die Dorfbewohner nach hause bekommen soll. Ich weiß das es Commands für Tiere gibt, mit denen man sie teleportieren kann. Geht das uch mit Dorfbewohnern? Danke im voraus

LG

...zur Frage

Minecraft Dorf mit Dorfbewohnern bauen?

Hey kann man bei minecraft ein Npc Dorf bauen, in dem dann auch Dorfbewohner sind? Ich hatte mal ein Haus und immer mal wieder sind dort in der Nähe anstelle von "Normalen" Zombies, Dorfbewohner-Zombies gespawnt. Aber keine Dorfbewohner.

Und noch eine Frage: Bauen Dorfbewohner wieder neue Sachen auf dem Feld an wenn ich alles geerntet habe?

...zur Frage

minecraft dorfbewohner wollen nicht handeln :´(

hallo!!!!

wie es dazu kam: ich bin in einer standart welt im überlebensmodus in ein dorf gezogen,hab mir ein gemütliches zuhause gebaut,tiere gezüchtet,mit dorfbewohnern gehandelt... einfach nur wunderschönes landleben. Und da waren zwei dorfbewohner die mir für ein billiges angebot smaragde gegeben haben und hab so smaragde bekommen ich hab mit denen zwei aber ziemlich viel gehandelt und jetzt wollen sie einfach nicht mehr. Die pfeile die beim handeln da sind, sind durchgestrichen und jetzt weiß ich nicht wie ich an smaragde gelange und es ist auch kein dorfbewohner hier der mir sonst noch so ein gutes angebot macht...

frage: wieso ist das so? Bekommen die bewohner ihre angebote wieder? Vielen dank für eure antworten im voraus.

...zur Frage

Minecraft Server wo man Adventure Maps spielen kann?

Ich und meine Freundin wollen zusammen eine Adventure map in Minecraft spielen, welche aber auf einem öffentlich server ist, bedeutet dass wir uns nicht im lan oder per hamachi oder so verbinden müssen. So wie auf Hypixel, nur haben wir die maps schon gespielt^^ Also kennt jemand einen Server wo man adventure maps spielen kann? Danke schonmal ^^

...zur Frage

Minecraft: DOrfbewohner über eine laaaaaange Strecke transportieren

Hallo! Ich spiele seit einer Weile auf dem Laws of Minecraft Server und habe gerade eben das Geschäft mit Dorfbewohnern für mich entdeckt. Also habe ich mir einen Zombie-Dorfbewohner geheilt. Der wurde von Zombies getötet. Also habe ich mir noch einen geheilt, diesmal wurde er von einem Creeper in die Luft gejagt. Und jetzt kann ich mir keine goldenen Äpfel mehr leisten. Ich bin nun also etwa 2000 Blöcke weit gereist, um ein Dorf zu finden. Dorfbewohner gibt es hier genug... nur leider habe ich keine AHnung, wie ich die über diese lange Strecke transportieren soll. Ich habe nicht die nötigen Ressourcen, um eine Bahnverbindung aufzubauen. Auch die Sache mit dem Wassertunnel läuft bei mir nicht: Bevor ich auch nur den halben Weg zurückgelegt hätte, hätte ich mich dreimal zum Grundgestein runtergegraben. Ich habe auch versucht, eine Reihe von Häusern zu bauen, aber wenn ich so mein Haus erreichen will, bräuchte ich mehrere Tage.

Ich habe mich erkundigt, wie man sieht, aber nichts von allem hilft mir. Wie kann ich in einer halbwegs angemessenen Zeit diese Dorfbewohner über 2 km weit transportieren, ohne äußerst viele Rohstoffe zu verbrauchen? Ihr könnt ja auch mal reinschauen und mir vielleicht dann besser helfen.

...zur Frage

Sky Factory 3 im Technic Launcher starten?

Ich möchte Sky Factory 3 im Technic Launcher starten aber er lädt es zwar komplett startet Minecraft aber nicht.

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?