Minecraft, wie kan man mit 2 Accounts gleichzeitig cobbeln, am Generartor?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also: ich möchte mit 2account gleichzeitig an einem pc on sein und mit beiden cobbeln :) jetzt verständlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiwiboss23
27.04.2016, 12:37

Also man muss was in optionen bei %appdata% ändern hab ich gehört aber weiss net was 

0

Ein hacked client mit automine den anderen account ganz normal mit was auf die Tastatur legen oder eben beide mit Hacker Clients

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiwiboss23
27.04.2016, 13:06

Kanst mir das mal genau erklären? Gehts auch auf nem server?

0
Kommentar von CoOwner
27.04.2016, 14:28

klar ich kann dir ein Tutorial Video machen dauert aber kurz. Ich Versuchs aber erstmal mit Worten: Du downloadest dir einen hacked client und ziehst den in deinem .minecraft Ordner in den Version Ordner. Dann startest du den Minecraft launcher und drückst links unten auf "New Profile" dem gibt's du einen beliebigen Namen. Als Version stellst du den Hacked client ein ( die Version heißt wie der Ordner von vorhin) Tada Dann gehst du auf einen Server. Jetzt schaust auf den cobble. Anschließend öffnest du das GUI des Hacked Client und aktivierst Automine.

0

Ich versteh deine frage nicht, kannst du das vielleicht etwas besser beschreiben? Kann dir dann vielleicht helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?