Minecraft: Wie esse ich?

hier sieht man das ich mir ein Hähnchen bei Hunger fällt! - (Minecraft, wie esse ich)

4 Antworten

Essen Auswälen mit dem scrollrad (Apfel, Hünchenfleisch,..) und dann rechtsklick halten

rechte maustaste gedrückt halten mit essen in der hand, dann kommt die essanimation und dannach hast du etwas gegessen

Erstmal suchst du dir am besten ein Schwein! Dann tötest du es und mit etwas Glück kommt dann 1-2 Fleisch raus... Wenn nicht weiter töten... Wenn du das Fleisch dann hast auswählen und die rechte Maustaste gedrückt halten bis das Fleisch aus deinem Inventar in deinen Ingame-Bauch rutscht :) Du kannst aber auch eine Kuh nehmen!

Unnormal viel Hunger in letzter Zeit, Symptome einer Krankheit?

Ich habe in letzter Zeit wirklich mega viel Hunger. Teilweise gehe ich mir 3 mal am Tag beim Imbiss was holen, oder esse Chips, Schokolade oder was anderes süßes. Es ist nicht so das ich aus Langeweile esse, sondern ich habe wirklich Hunger. (nein irgendwelche Gemüse machen mich nicht satt) ich esse dann richtig viel Fleisch oder Fisch. Gestern habe ich 2 große Döner, große Pommes 3 Burger, 2 halbe Hähnchen und noch ein bisschen Schokolade gegessen (100gr). Und das wirklich nur weil ich Hunger hatte. Heute habe ich etwas weniger gegessen aber auch nur weil ich ein schlechtes Gewissen habe :D Hunger habe ich gerade schon wieder. Heute habe ich es mit einer Menge Hülsenfrüchte probiert, brachte nichts. Ich bin 15 178cm und wieg(t)e 68 Kilo. Ist das normal?

...zur Frage

was kann man zu hähnchen innenfilet essen?

hallo, ich hab totalen hunger und möchte nicht lang kochen. Gibt es etwas das ich zu hähnchen innenfilet essen könnte das nicht lange zeit braucht ??????

...zur Frage

Hühnchen oder Hähnchen?

Sagt man ich esse kein "Hühnchen" oder kein "Hähnchen"? Oder Huhn?

...zur Frage

Warum ist Hähnchen gut zum Abnehmen?

Huhu, ich wollte euch mal Fragen: Warum sollte Hähnchen denn dünn machen, ich meine Hähnchen hat auch gut so um die 70 kcal auf 100 g wenn ich mich nicht vertue und ich esse mal flott 500g hähnchen. Also warum sagen so viele Hähnchen am Abend etc ist noch gut ...

...zur Frage

Hunger nach dem Küssen?

Ich bin vor ein paar tagen mit meiner ersten Freundin zusammen gekommen und natürlich haben wir uns auch schon geküsst. Mein Problem ist momentan, seitdem ich sie geküsst habe, habe ich durchgehend hunger. Ich kann ein riesen Steak oder auch einen Riesen Burger verdrücken und nach 2-3 Stunden habe ich wieder hunger. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?