Minecraft: wie erstelle ich eine command creation(1.10)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier mal ein paar antworten.
1. Ein guter Freund befasst sich gerade mit oneCMDCreations. Er hat ein kleines Tutorial dazu gemacht

2. Das ist nicht wirklich möglich, da du nur mit einem Karrotenstab ein Rechtsklick testen kannst. Dü könntest es mit droppen machen oder sowas.

3. Hier ist eine Website zum Erschaffen von Shops.
https://minecraftcommand.science/de/shop-generator

4. Es gibt die kostenlose Variante mit MrCrayfishs Programm oder das kostenpflichtige CubicPro von BDcraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3. https://www.digminecraft.com/generators/ nimm da den Unterpunkt "Villiger trade generator" (die seite hat bietet denk ich auch noch mehr was du brauchen kannst)

4. MRcrayfish hat so ein Programm (weiß aber nicht den genauen Download sry)

1. Zum schluss da ich es nicht so ganz beantworten kann: man spawn falling Sand der ein Command block ist (das Attribut dafür und wie man dem Commandblock noch eine Command giebt weiß ich nicht) setzt dazwischen Redstoneblöcke und setzt mit diesen Commandblocks die eigentliche Maschiene. Diese Fallingsand reiten immer einander, da man so e einfachsten den turm kreiren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?