Minecraft: wie auf 1.9 updaten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die 1.9 ist noch nicht draußen. Es gibt lediglich "Snapshots", also "Entwicklerversionen". Diese kannst du wie folgt verwenden/installieren:

  • Öffne den Minecraft-Launcher 
  • Klick auf "New Profile"
  • Kreuze folgendes Kästchen an: "Enable experimental development versions ("snapshots")
  • Wähle den entsprechenden Snapshot unter "Use Version" aus
  • Save Profile
  • Profil auswählen und Spiel starten
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragemax1465
29.10.2015, 20:43

Bestmögliche Antwort, würde ich sagen :D

0

Ernsthaft? Die neue Version kommt erst ende Januar. Das bekommst du dann schon sicher mit. Die jetzigen Versionen die Youtuber benutzen sind sogenannte Snapshots, das heist nur Demos sozusagen. Aber lass lieber dic Finger von sowas und übe dich noch ein wenig in Geduld. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZombiemamLP
29.10.2015, 20:46

Wo hast du denn gehört wann 1.8 Raus kommt ^^

0
Kommentar von ZombiemamLP
29.10.2015, 20:46

ups 1.9

0

Was möchtest Du wissen?