Minecraft Whitelist-Spenden Plugin gesucht!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstens denke ich nicht das es ein solches Plugin gibt und zweitens warum willst du ein Server machen für den man bezahlen muss es gibt ja genügent kostenlose, wenn du das wirklich machen willst kannst du soweit ich weis selber Plugins erstellen ist schwierig aber möglich

Denn nenn mir mal 'nen Anbieter, der mir kostenlos einen 1 GB RAM, 12 Slot Minecraft Server, der 24h die Woche läuft anbietet... Ich weis selber, dass ich mir sowas selber schreiben könnte, und das e schwer wäre, jedoch kann es doch sein, dass sowas schon existiert. trotzdem Danke für deine Antwort

0

miete dir lieber keinen minecraft server sondern miete dir einen vserver und setze dann minecraft drauf, und nein so ein plugin gibts nicht oder soll ein plugin auf dein paypal bzw. Bankkonto schauen können?

Du hast ja noch nichtmal angegeben, über welche Zahlungsmöglichkeit gespendet werden soll.

Was sind die am häufigsten verwendete Spendenmöglichkeit? -hust- PayPal -hust- Banküberweisung würde auch gehen, genau wie PSC

0
@RoyalKonneGames

also so würde es gehen, aber nur mit programmier erfahrung :

du bräuchtest ne MySql basiernde WhiteList. Und dann Würde der Name + sein KontoStand gespeichert ,jede 2 minuten geht etwas vom Konto weg. ist das konto leer, kann man nicht mehr joinen.

0
@RoyalKonneGames

Mitunter könnte ich sowas villeicht schreiben aber das Problem wär die Bestätigung... (Dass es überwiesen wurde)Aber da ich von Potentiellen 20 Leuten auf nem 10 Slot Server ausgehe, wäre es einfach zu viel Arbeit für das.

0
@fxmcweather

Wie meinst du das? Dass der Server weniger Slots hat, als die potentiellen Spieler? Das wäre es nicht, denn jeder Spieler bezahlt seinen Slot. D.h.: Wenn einer dazu kommt, bekommt auch er seinen 'eigenen' Slot und muss dafür aber den einen bis zwei Euro bezahlen. Oder ist das Problem, dass das einfach zu viele Spieler wären?

0
@fxmcweather

das mit der Bestätigung wäre auch nicht allzu schlimm, wenn du das als Command machen könntest, also dass ich z.B.: /confirm oder so eingebe. Nur dass ich mir die Arbeit abgenommen wird, zu gucken ob ein Spieler gespendet hat, wenn ja wie viel (für wie viel Monate/Tage), ihn wenn er genug gespendet hat auf die Whitelist zu setzen. die Grundlagen für das Plugin wären dann:

Hat sich der Kontostand geändert? -> Nein, nothing happens; -> ja (Spieler hat gespendet) -> Hat der Spieler schon einmal gespendet? -> (Füge falls noch nicht gespendet Daten (Name & Kontonummer) in Datenbank ein/checke die Kontonummer des Spenders und suche dazugehörigen Account) -> Wie viel hat er gespendet?/ Für wie viele Tage reicht das Geld? (Die dazugehörigen Daten, wie viel ein Tag/ein Monat kosten würde, kann ja in einer Config stehen) -> Geld reicht für mindestens einen Tag? -> nein, nothing happens; ja -> Füge Namen in whitelist ein, rechne Anzahl der möglichen Tage mit dem derzeitigen 'Spielerkontostand' aus. Ziehe pro 24h einen gewissen Geldbetrag von 'Spielerkontostand' ab ||||| Wenn kein Geld mehr auf dem 'Spielerkonto', entferne Spielernamen von der Whitelist. <

So wäre das doch möglich oder? Zudem muss das Plugin ja nicht alle 2 Minuten einen Geldbetrag abziehen, sondern lediglich alle 24h, bzw. zu einer bestimmten Uhrzeit.

Wenn das Problem die Bestätigung ist, dann doch bei jedem Login angezeigt, wer gespendet hat (und wie viel) und ich geb' dann einfach über die Konsole ein Command ein, wie /confirm ; oder wie meinst du das mit Bestätigung? Zudem werden nie mehr potentielle Spieler drauf existieren als Slots, da jeder Spieler 1 Slot bezahlt. Wenn du soetwas für mich schreiben könntest, würdest du einen Gratislot auf dem Server bekommen!

0
@RoyalKonneGames

Was ich mit Bestätigung meine ist, dass, da ich denke dass du das Spenden über deine HP machen willst, die Bestätigung ob jemand gespendet hat und ob der Betrag auch überwiesen wurde. Was ich mit den Slots meinte, dass das alles zu programmieren ziemlich aufwendig wäre und dann wäre dass für NUR 10 Spieler...

0
@fxmcweather

hmm... zwingend über eine HP muss ja nicht sein. Die können mir das ja auch so überweisen. Und das mit den Spielern... Da kann man doch dann auch mit einem Command die Kontonummer mit dem Namen verknüpfen.

Das legt dann einfach einen Datenbankeintrag an, in dem Kontonummer, Spielername und aktueller Geldbetrag gespeichert sind.


Durch einen anderen Skriptteil (oder durch ein anderes Skript) prüft das Plugin dann, ob ein Spieler mehr als 0,-€ auf dem Konto hat und wenn ja, zieht es alle 24h einen gewissen Betrag ab. (damit kein Spieler 'Schulden' hat.

0

Was möchtest Du wissen?