Minecraft Werwölfe - was machen die?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

diese Wesen sind Tagsüber Menschen und dropen glaub ich Holz Werkzäuge und wen sie zum Wolf werden (Nachts) sind sie sehr gefährlich und mit jedem Schwert dauert es ewig sie zu töten sogar mit dem Diamantschwert aber das Goldschwert ist anderst dises Schwert das normaler Weise nicht sehr Stark ist und schnell kaputt geht bringt enorm viel gegenüber Werwölfen.

Ich hoffe ich hab deine Frage beantworted

denn gibt es nicht glaube ich mmeines wissen we heist der mod animalbike mod da hat man nämlich ein pferd und katzen und so aber wölfe nicht

15

neee der heißt so:

"Mo’ Creatures Mod"

0

am tag sehen sie aus wie normale spieler doch in der nacht werden sie wölfe und greifen dich an :)

15

ah ok :) danke :)

0