Minecraft Werwölfe - was machen die?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

diese Wesen sind Tagsüber Menschen und dropen glaub ich Holz Werkzäuge und wen sie zum Wolf werden (Nachts) sind sie sehr gefährlich und mit jedem Schwert dauert es ewig sie zu töten sogar mit dem Diamantschwert aber das Goldschwert ist anderst dises Schwert das normaler Weise nicht sehr Stark ist und schnell kaputt geht bringt enorm viel gegenüber Werwölfen.

Ich hoffe ich hab deine Frage beantworted

denn gibt es nicht glaube ich mmeines wissen we heist der mod animalbike mod da hat man nämlich ein pferd und katzen und so aber wölfe nicht

neee der heißt so:

"Mo’ Creatures Mod"

0

am tag sehen sie aus wie normale spieler doch in der nacht werden sie wölfe und greifen dich an :)

Minecraft %appdata% mods ordner fehlt?

Ich würde mir gerne einen mod installieren, hab ihn auch gedownloadet. jetzt ist es aber so das ich bei dem %appdata% ordner erst in den .minecraft ordner gehe, dann aber alle ordner da sind ausser der mod ordner. wie kann man das beheben?

...zur Frage

wie kann ich meine katze an meinen vogel gewöhnen?

Hey Leute ich habe eine frage,unzwar hab ich ein Vogel.Der Vogel ist schon an Hunden und manchen Katzen gewöhnt aufjedenfall kriege ich eine Baby Katze in paar Tagen. Doch wie schaff ich es das die Katze sich mit dem Vogel versteht und andersrum ? Habt ihr vlt Tipps ? Und Die dummen Kommentare könnt ihr euch echt sparen

...zur Frage

Wie ist das mit den Kurden und mit der Türkei?

Habe so etwas ähnliches mal gehört! Bitte um Antworten! Eure dummen Kommentare könnt ihr euch sparen!!! LG

...zur Frage

Ich finde keine Pferde bei Minecraft

Ich hab zwar die Version 1.7.5 aber es gibt einfach keine Pferde. Liegt es daran, dass ich Monster immer ausgeschaltet habe? Ich spiel auch nicht im Kreativmodus. Und wenn ich einen Mod brauche könnt ihr mir bitte sagen welchen? Oder wo ich ihn finde. Danke!

...zur Frage

Junger Kater ärgert Schwangere katze

Hallo alle meine frage ist ich habe habe ein Kater 9 Monate (Kastriert) und eine Katze 2 Jahre beide sind unsere Lieblinge die Katze ist manchmal draußen und ist jetzt schwanger was nicht schlimm ist wir haben genug Platzt und freuen uns auch drüber weil meine Partnerin gerne noch kleine Katzen hätte also bitte keine nervigen Kommentare über schwangere Katzen der kater ist ja noch sehr verspielt die frage ist ist das sehr gefährlich für die Katze und ihre kinder und auch wen die kinder da sind müssen wir auf die Babys besonders achten das er sie nicht verletzt oder machen die beiden das selber?

P.s Bitte keine Dummen Kommentare wegen den Katzen wir lieben die und wollen hier nicht dumm angemacht werden nur weil wir eine frage haben.

...zur Frage

Ich möchte eine Fitness/Kleider Marke Erstellen?

Ein Freund und Ich Möchten eine Fitness Fashion Marke erstellen. Mein Kollege ist Gelernter Grafiker und hat somit das Logo und den Namen Bereits Professionel erstellt. Ich bin FitnessTrainer i.A. ,dadurch habe ich einige Kontakte in meinem FitnessCenter. Einer. davon ist Investor und ist an unserem Projekt interessiert. Er währe sogar bereit dafür zu Investieren, wenn wir ihm bald ein gutes Produkt vorweisen können. Ich wollte euch dabei kurz Fragen ob jemand von euch schon solch eine Erfahrung durchgemacht hat und paar gute Tipps hat, bzw wie man am besten Startet. Die Dummen und Unötigen Kommentare könnt ihr euch sparen! Ansonsten danke ich euch Herzlich für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?