Minecraft, weniger fps mit optifine als ohne!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst dich mal in den Opti-Fine Einstellungen umgucken. Du kannst einige Sachen ausstellen, die du nicht benötigst. Ich frag mich allerdings auch wie du nur so wenig FPS hast. Versuchs mal mit Einstellungen wie z.B. Chunk Updates unter Performance Settings (auf 2 stellen oder so) oder Anitialising off

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuckerrohr19970
20.02.2016, 23:54

Achja und die maximale Bildrate auf unbegrenzt stellen zum Beispiel und Anisotropic Filtering off

0

Ach heiliger strohsack ich habe an meinem PC 1 bis 2 fps. Leider :( deswegen Spiel ich nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benbayern31
20.02.2016, 23:51

Hast du das ende nicht gelesen? :D 

Ich bitte um konstruktive antworten

0
Kommentar von illerchillerYT
21.02.2016, 00:01

heul nicht rum sorry. bin so high texh nicht gewöhnt

0

Hab auch die Gtx 750 ti aber Ich denke mal es liegt An Vsync

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benbayern31
21.02.2016, 14:02

Und wie kann ich das beheben?

0

Was möchtest Du wissen?