Minecraft Weniger Drops Mit Lava?

1 Antwort

ja, bei lava können items verbrennen, außer du machst es halt so dass das nicht passiert

Minecraft GrieferGames plugins?

Hallo ich habe einen Minecraft server und ich suche noch ein Paar Plugins wie Griefergames diese hat unzwar die

für Spieler Tag machen /ptime

Werbung Plugin also das ein Plugin so alle 5min Werbung für meine Homepage macht

Lg Jannik

...zur Frage

Wieso kann ich nicht auf griefergames.net gehen?

Hallo.

Also bei mir ist was ganz extremes komisches passiert, seit über paar Wochen kann ich nicht mehr auf griefergames.net in Minecraft server joinen. Keiner ahnung wieso, weil der restliche andere Server (Wie GommeHD z. B.) funktionieren einwandfrei nur Griefergames.net ist der einzige server die ich nicht joinen kann, und das ist auch ganz egal welches Minecraft Version ich verwende.

Beim Joinen erhalte ich dazu eine komische fehlermeldung wie auf dem zweiten Bild.

Hat der Provider nicht die IP Adresse von Griefergames eingesperrt?

...zur Frage

wie kann man in Griefergames.de die farmwelt betreten?

...zur Frage

Insgesamte Minecraft-Spielzeit einsehen?

Ich habe schon Einiges zu dem Thema gefunden, aber diese Seiten sind schon ein paar Jahre alt. Ich weiß, dass man in den Einstellungen -> Statistics nachgucken kann, wie viel Spielzeit man im Singleplayer hat. Doch ich spiele eher auf Multiplayer-Servern. Kann ich irgendwo nachgucken, wie viel Spielzeit ich insgesamt mit meinem Account habe? LG Ich

...zur Frage

Minecraft: auf was sollte man nemesis der gliederfüße mache?

Minecraft: Auf was sollte man Nemesis der Gliederfüße machen? Und was bringt das einem?

...zur Frage

Minecraft Mobs sterben an Fallschaden und Item Drops fallen durch die Blöcke durch?

Hallo, Für eine automatische Mob Farm brauche ich eine Methode, mit der Mobs, die auf eine Fläche fallen, am Fallschaden sterben, ihre Items aber durch diese Blöcke durchgehen und drunter in ein Wasserbecken fallen. Ich habe schon verschiedene Blöcke ausprobiert. Bei Zäunen buggt die Hälfte der Items auf den Zäunen, bei Zauntgattern fallen ca 1/3 aller Mobs durch die Zaungatter durch. Glasscheiben und Eisengitter buggen genau wie die Zäune. Habt ihr noch irgend eine gute Idee? (Redstone wäre nicht so gut da es auf dem Server auf dem ich das baue oft deaktiviert wird)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?